vw teilemarkt

Lenkrad mit KBA ohne ABE

66iger
  • Themenstarter
66iger's Golf III

Hallo,

vor ca. 10 Jahren habe ich mir ein Lenkrad der Firma Italvolanti mit der KBA Nummer 70174 gekauft, damals für meinen 77iger Käfer, aber nie verbaut. Der 77iger ist schon lange weg, die ABE auch.
Nun will ich das Lenkrad in meinem Golf 3 ohne Airbag einbauen. Aber habe keine Nabe dazu.
Woher kann ich eine ABE beziehen? Woher bekomme ich die ABE zum Lenkrad? Nach Rücksprache mit Atiwe hätten sie eine Nabe die passt, aber keine ABE zum Lenkrad.
Lohnt sich eine Rücksprache mit dem Tüv? Oder lehnen die das gleich ab?

Danke,

66iger



einfach mal beim tüv nachfragen,denn fragen kostet nix


66iger
  • Themenstarter
66iger's Golf III

Hab ich, geht auch. Nur brauche ich jetzt noch eine passende Nabe, dann bekomme ich es eingetragen. Aber wo finde ich jetzt eine Nabe von einem Hersteller, der seit Jahren keine Lenkräder mehr herstellt?



Ich denke Atiwe hat ne Nabe...


gelöschtes Mitglied

    Schau doch mal bei ebay



    vwgolftreff.de
    #7 - 24.12.2006sportlenkrad kba 70174 abe kba 70174 atiwe italvolanti gutachten lenkrad abe italvolanti kba ohne abe fehlt abe lenkrad käfer 70174 sonderlenkrad abe's für holzlenkräder abe 70174 italvolanti lenkrad vw käfer erfahrung mit atiwe sportlenkräder golf teilegutachten atiwe lenkräder italvolanti abe woher italvolanti abe italvolanti 70174 tuv italvolanti italvolanti hupenknopf kba nr 70174 italvolanti abe für italvolanti
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences