vw teilemarkt

Golf 3 Umbau

aldeseele
  • Themenstarter
aldeseele's Golf III

Hallo Leute bin neu hier!

Hab damal folgendes Anliegen und zwar habe ich einen Golf 3 mit 1.4 Liter mit diesem hässlichen Pilzluftfilter jetzt habe ich aber dieses Foto von einem 1.4 Liter Golf 3 mit dem anderem Luftfilter gefunden! Meine Frage lautet nun was ich machen muss damit ich diesen Pilzluftfilter gegen den eckigen Luftfilter tauschen kann!

Danke im voraus!



dfb3_1.JPG
dfb3_1.JPG

Du musst nur die Einspritzung, den Kabelbaum und u.U. den Zylinderkopf wechseln...

Der Motor auf dem Foto hat Zentraleinspritzung
Dein Motor sollte eine mit 4 Einspritzdüsen haben


du hast bei deinem motor den aluventildeckel, stimmts?!?
dann hast den polo motor, 1.4l 60PS

du kannst dir da auch was selber bauen, mit samcoschläuchen und rohren



aldeseele
  • Themenstarter
aldeseele's Golf III

Kann ich nicht auch einfach den Ansaugstutzen vom 1.8 Liter bei mir rein bauen? Mir geht es nur darum, dass ich so besser einen Sportluftfilter in mein Auto bauen kann, weil der Pilzluftfilter sieht nicht wirklich so prall aus und vor allem kann man so keinen vernüftigen Luftfilter einbauen!


es muss halt oben vom durchmesser her passen


aldeseele
  • Themenstarter
aldeseele's Golf III

Also bist du auch der Meinung erstmal Pilzluftfilter runter und messen und gucken ob da der Stutzen mit drei Schrauben festgemacht werden kann?


Was hälst du denn davon, dir erstmal einen gescheiten Motor zu verbauen?


vwgolftreff.de
#8 - 24.12.2006ansaugstutzen von 1.8 auf den 1.4 golf 3 bauen vw ansaugstutzen selber bauen golf3 1.4 ansaugstutzen golf 3 1.4 luftfilter wechseln luftfilter selber bauen golf 3 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgqqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2950&ei=1clnumv2kdhotqbelig4bg&usg=afqjcnfmuanft4hkyujmvdyk4hkv1l0zsa&sig2=pxsosy2nppmm2lbdtqokkg&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences