vw teilemarkt

Motorumbau Golf 1

Poison
  • Themenstarter
Poison's

Hallo Leute bin ganz neu hier und auch ohne wesentlich erfahrung.Hab von nem alten Mann nen 1er geschenkt bekommen.das ding sieht so auch noch ganz gut aus für sein alter aber ere hat nen Motorschaden.
Da ich vorhabe den wagen wieder komplett schick zu machen und aufzubauen hab ich da paar fragen.
Bekommt man da nen vr6 rein oder g60?Wenn ja was kostet mich einer der Motoren mit allen teilen die ich noch brauche und wo könnte ich mir das dann einbauen lassen?

danke und frohes Fest



Solange du kein Plan von sowas hast...LASS DIE FINGER VON!

Das ist nicht böse gemeint..aber für sowas braucht man fundiertes Fachwissen...oder nen groooossen Batzen Geld...


Freakazoid spricht mir aus der seele



vr6 oder g60 passt aber trotzdem...

gruß
g3-devil


Mit genügend Geld kannst dich z.B. mal hier melden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • u.v.m

    Aber wie oben schon geschrieben, ohne Ahnung, lass lieber erstmal die Finger von! Zum probieren ist gerade ein Ier viel zu schade und leider auch viel zu selten geworden!
    Lass den lieber stehen und restauriere ihn mal, wenn du das nötige know-how mal hast!


  • Außerdem ist die 1er Plattform die teuerste Spielwiese der VW Fraktion...

    Ich seh das an meinem Scirocco..der hat 1er Plattform...die wenigen Teile die es noch neu gibt...kosten ma richtig Geld...und auch gebraucht ist vieles kaum zu bezahlen...z.B. die 16V bremse vom Rocco...die bringt in gammeligem Zustand immernoch um die 200€...ohne Scheiben und Beläge...


    wenn du aber dennoch einen umbau machen willst dann würde ich den G60 umbau machen, oder 16V, aber keinen VR6


    Hallo

    ich würde dir auch empfehlen die finger davon zu lassen wenn du keine ahnung hast sieh zu das dir jemand hilft bei dem umbau.
    Wenn du einen Motor kaufen willst solltest du mal bei Ebay reinschauen da gibt es viele Motoren vom VR6 über 16V und G60 ich würde dir da auch einen G60 empfehlen kannste mit 2000 -3000€ rechnen wenn du einen vernünftigen willst mit allen dazugehörigen komponenten

    MFG Marco


    vwgolftreff.de
    #9 - 31.12.2006golf1 motorumbauten banshee motorumbau
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences