vw teilemarkt

welche automotorteile passen am golf 3 von ander

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hallo und schönen 1. weihnachtsfeiertag
habe schon den letzten thread eröffnet mit der nockenwellenfrage doch jetzt möchte ich mal allgemein etwas wissen:
habe einen golf 3 baujahr 94 automatik.......da ich ständig nach teilen suche ( auch für den motor) aber selten sicher weiss ob die passen würden frage ich einfach mal folgendes:

welche motorteile von anderen autos bzw autoversionen würden bei mir passen:
z.b. vom vr6, 16v, g60 usw........

schönen gruß und noch frohe weihnachtstage



Das hätte aber auch in deinen anderen Thread gepasst

Ansonsten...am 90PS passen sachen vom 90PS

Vom VR passt so garnix...vom G60 auch nix..da andere Einspritzung...

Vom 16V passt der Kopf..musst aber dann komplett umstricken auf 2er oder 3er 16V Technik inkl. Kabelbaum usw


vwgolftreff.de
#3 - 25.12.2006automotorteile
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences