vw teilemarkt

Cockpit locker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

und zwar geht es darum wenn ich über einen hupel fahre, dass mein Cockpit anfängt zu quitschen.

Wo befinden sich die schrauben um das mal wieder an zuziehen?

Gruß
Blackriver



Hast du das Plastecockpit, oder das Lederteil?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe das Plastikcockpit



Dann besorg dir erstmal das Lederteil.

Beim Plasteteil ist quietschen normal! :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay, werde mal schauen ob ich eins bei ebay bekomme.

THX@jg88


Die gibts auf jedem Schrotti...

Alle außer dem CL und den meisten Sondermodellen hatten die geschäumten...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe bis jetzt noch kein ledernes Cockpit gefunden.

Wo befinden sich denn die schrauben um das fest zuziehen, da meins immer mehr anfängt zu quitschen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kommt schon Leute wo befinden sich die Schrauben zum anziehen des Cockpits?

Das wird doch wohl einer wissen, oder?


2 hinter der Spritzwand, 2 an der Seite(wenn du die Tür öffnest, siehst du sie) und dann sind noch 2-4 hinter der Tachoblende.

Das Quietschen wird aber zu 90% vom Plastecockpit kommen, da kannste festschrauben, wie du willst!



schrauben anziehen reicht aber normalerweise.....hatte schon länger nen klappern vom tachoglas und beim tachoumbau hab ich mir die schrauben dann mal vorgenommen, und es ist bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht, naja kann beim 2er auch wieder anders sein


Es klappert ja nicht, sondern quietscht und dass ist zu 95% das Plastecockpit!

Sprech da aus Erfahrung!


Irgendwas quitscht doch meistens!?
Bei mir ist es zur zeit die schaltung werd ich mal schmieren.


Willste so nen Lederbrett haben? Habe noch so nen Ding bei mir liegen....
Kannst auch mailen wenn Du willst auf A.Schmidt.Typ4@gmx.net ....


1896_1.jpg
1896_1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne danke, möchte schon beim originalen armaturenbrett bleiben.

Gruß
Blackriver


Er meint doch bestimmt sein originales, weil er ja auf TT umgerüstet hat.


Ja, ich meine ein original G60 Armaturenbrett aus einem Golf 2.


@freakazoid: ich dachte das geschäumte wäre eher seltener? irre ich mich da?

gruß, OSO


Nunja, vor 10 Jahren war so ein geschäumtes mal selten aber heute bekommst Du ein geschäumtes eigentlich überall.

Regards Banaba


vwgolftreff.de
#20 - 29.10.2007armaturenbrett vw golf cabrio geschäumt golf 2 armaturenbrett locker golf 1 armaturenbrett locker geschäumtes armaturenbrett golf 2 golf cabrio armaturenbrett quietscht. armaturenbrett golf 2 locker golf 2 cockpit zu locker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences