vw teilemarkt

Heckscheiben Aufkleber

bo4ever198
  • Themenstarter
bo4ever198's Golf II

Hey Leute, hab nen Heckscheieben Aufkleber geschenk bekommne, es ist einmal einer, den man von ausen aufkleben kann und den gleichen nocheinmal, für innen, also man kann sich aus suchen ob man ihn innen oder ausen haben will. Jetz zu meiner frage, was ist besser? Muss dazu sagen, der Schebenwischer wir hinten in Betrieb sein, und die Scheiben ill ich auch tönen, habe aber gesagt bekommen, dass man den Aufkleber unter die tönfolie machen kann, das wäre kein Problem. Was würdet ihr mir raten?

Gruß Florian



Hallo

Also es ist kein problem einen aufkleber unter die tönungsfolie zu machen es sollte dann nur von jemandem gemacht werden der das drauf hat mit der Tönungsfolie

MFG Marco


bo4ever198
  • Themenstarter
bo4ever198's Golf II

Das wäre kein Problem, ein bekannter von mir macht das Hobby mäßig, der hat das schon zig mal gemacht. Also denkst du auch innen dran mit dem Aufkleber. Dachte auch das es besser ist wenn er innen dran ist, weil der Scheibenwischer dann keinen Schaden am Aufkleber macht.

Gruß Florian



ja auf jedenfall wenn du einen hast der das kann wird der dir das bestimmt auch bestätigen dann hast du auf jedenfall länger was von dem aufkleber

mfg Marco


bo4ever198
  • Themenstarter
bo4ever198's Golf II

Klingt ja auch logisch, hab mich auch schon erkundigt, dass das auch wirklich geht mit dem tönen über dem Aufkleber, wollte halt nur mal wissen was ihr machen würdet

Also werd ich den innen rein hauen. Dank dir für deinen Rat.

Gruß Florian


hoffentlich einen von den onkelz den hab ich zum beispiel hinten drin (von innen )!

mfg stefan


bo4ever198
  • Themenstarter
bo4ever198's Golf II

Hey, genau einen Aufkleber von den Onkelz *gg*


warst auf dem lausitzring?
war geil oder!


bo4ever198
  • Themenstarter
bo4ever198's Golf II

Nee, konnte leider nicht hin, habe keine Karten mehr bekommen.



bo4ever198
  • Themenstarter
bo4ever198's Golf II

Hey Leute, mir wurde gesagt, dass wenn ich den Aufkleber von innen mal wieder abmachen muss oder will, es passieren kann, dass es mit die Heizdrähte aus der Heckscheibe zieht. Kann das denn wirklich passieren?


Wenn du den Aufkleber schön warm beim abmachen machst, dürfte das nicht passieren.
Wenn du den aber einfach abziehst und der Kleber gut hält, kann das schon vorkommen.


bo4ever198
  • Themenstarter
bo4ever198's Golf II

Hmmm, bin immernoch am zweifeln von welcher Seite ich den Aufkleber wirklich am sinnvollsten Klebe.


von innen !zwecks den deppen die es von außen abgratzen,waschanlage etc.


das mit den heizdrähten hör ich zum ersten mal ,aber man lernt nie aus


vwgolftreff.de
#15 - 28.12.2006aufkleber vw scheibe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences