vw teilemarkt

Airbrush

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Ich möchte mit Airbrush anfangen. Wie funktioniert das mit dem Airbrush? Nimmt man da schablonen oder wie bekommt man Bilder so gut hin? was benötigt man alles dafür? müssen die sachen teier sein damit es gut ist? wo bekomme ich gute air brush set`s her usw.? Bin über alle infos die ich zum Airbrush(en) bekomme sehr dankbar.

Dank euch im vorraus!
Gruß
pibi06



normalerweise haben die schablonen
außer beim freehand oder freestyle, da machen die das freihand...

gruß
g3-devil




das mit schablone ist 'relativ' einfach. das freihand selber zu versuchen würde ich nicht empfehlen, bevor man das mit der schablone gelernt hat. weil da lernt man die grundlage dafür. gute airbrush sets gibts überall im internet. würde für den anfang was günstiges empfehlen, um zu sehen ob du daran überhaupt richtig spass hast. ne vollwertige komplett-set kostet sonst ca. 400 €. (im günstigen falle)

zum anfang kostet aber auch bereits schon ca. 100 € (lieber ca. 150€, sonst lohnt das dann auch nicht)

gruß
OSO


vwgolftreff.de
#5 - 27.12.2006vw airbrush schablonen airbrush anfangen empfehlenswerte airbrush set für wandgemälde schablone grashalme airbrush schablonen vw golf airbrush set für vw golf gutes airbrush set
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences