vw teilemarkt

erste Carbon Versuche

blueevanjoe
  • Themenstarter
blueevanjoe's

http://www.polotreff.de/html/forum.../67276.html



nicht so mein fall!


Nicht schlecht, kann man sich die Arbeitszeit sparen. Kostet ja schließlich ordentlich!

@Rolling 3

Kannst du eigentlich auch mal sinnvolle Post`s abliefern, oder immer nur , "nicht so mein Fall" etc.....?



hi, ich finds auch gelungen!
saubere arbeit!


gelöschtes Mitglied

    Nice, gefällt mir gut.
    Wo bekommt man das zeug?


    internet

    ist auch nicht so mein fall. aber nett, wenns leute selber in ihr auto reinbauen und nicht alles nur kaufen. Handwerk ist noch was wert


    Werd es auch demnächst mal probieren, find orig Carbondesign besser, als das Tauchverfahren, obwohl das auch nicht schlecht ist und recht Preisgünstig!
    Aber Echtcarbon sieht nunmal bedeutend besser aus!


    ich würde nur an meinem golli kein ort finden, wo es gut aussieht. nach meinem geschmack halt...


    blueevanjoe
    • Themenstarter
    blueevanjoe's

    ist alles geschmacksache im leben und was man aus seinem auto macht... da ich n kleinen race polo habe find ichs passend.... würds jetzt auch net an nem super edlen auto verbauen...

    ps: der vdo instrumentenhalter ist aus dem alten kassettenaufbewahrungskästchen in der mittelkonsole eines golf 3 gebastelt



    Beim Golf z.B. Die Außenspiegelgehäuse, Handschuhfachdeckel, Türgriffe und viele weitere Innenraumteile!
    Passt beim Golf bestimmt besser, als wenn man dort Wurzelholz etc verbaut!

    Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden!


    Mir gefällt das eigentlich auch und zur roten Außenfarbe meines Golfs wird auch sicher passen.

    MFG


    vwgolftreff.de
    #12 - 05.01.2007versuche mit carbon
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences