vw teilemarkt

welche farbe hat das blinkerkabel?

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

kann mir jemand sagen welche farbe das blinkerkabel an der lenkseule hat wo man ne alarmanlage oder so anschließen kann?

gruß pibi06



tach. also das problem hatte ich auch mal gehabt und kann dir gleich sagen das die kabel(zumindest war es so bei mir golf3 bj´93) das die blinkerkabel auf der anderen seite langliefen.also nicht beim blinkerschalter sondern beim scheibenwischerschalter. und ich glaube weis es aber nicht mehr genau die waren grün/schwarz. kann das sein? musste mal sehen. habe vor dem gleichen prob gestanden.ich glaube ich habe sogar noch die stromlaufpläne dafür.einfach melden.
beste grüße
cheerz der sid


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

na wenn du davon noch nen schaltplan hast, kannst du mir den ja mal schicken?
gruß pibi06



Also für Rechts : Kabel schwarz/grün und für Links: Kabel schwarz/weiß

Laut Stromlaufplan vom VW


hi könntest du mir vlt den stromlauf plan mal mailen?

mfg marco


vwgolftreff.de
#6 - 20.01.2007wo befinden sich die blinkerkabel am blinkschalter golf 3 blinkerkabel anschließen golf 2 vw golf blinkerleitung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdwqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2965&ei=qi_xupqdi8ml4gsw5ycqaq&usg=afqjcngoqmua-ij9ktecofm0osedqxylyw&bvm=bv.1357700187,d.yms was für farben hat vw golf 1 cabrio blinker kabel wo golf 1 farbe der blinkerkabel golf 3 blinker kabel farben vw golf 1 cabrio blinker kabel welche farbe hat blinkerkabel bei golf ii golf 1 blinkerkabel farben golf 3 blinkerkabelfarbe blinkerkabel vw welche farbe hat das blinkerkabel welche farbe hat das blinkerkabel? welche farbe hat blinkerkabel beim golf cabrio blinker kabel farben farbe blinker kabel golf 3 golf v kabelbaum blinker farbe der blinkerkabel golf 3 bj 93
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences