vw teilemarkt

Golf 2 keine Leistung

RewacoHS1
  • Themenstarter
RewacoHS1's Golf II

hallo
hab folgendes Problem. Muss dabei sagen, das Problem ist sporadisch. Also, man starte,,alles normal,, fährt einige Kilometer,,alles normal und dann ganz plötzlich ruckelt es ein wenig und wenn ich dann Gas gebe nimmt der Motor es nicht richtig an. Er beschleunigt nicht, es ruckelt nur, aber geht nicht aus. Ich halte dann an. mach den Motor aus. Starte ihn dann erneut und er läuft wieder ganz normal. Das kann jetzt ein paar Tage gutgehn oder ein paar Wochen. Dann tritt das Problem wieder auf. Dann wieder gleiche Prozedur,,,Motor aus,,,neu starten und er läuft wieder,,,Bin mir echt ratlos.
Ich fahre einen Golf 2,, 1200er,,40KW,,, MotorkennNR. NZ



nen freund von mir hatte am gleichen motor nen ähnliches problem.bei ihm war der benzinfilter dicht


würde auch auf sowas tippen. hatnen freund von mir auch gehabt. ich glaub es war da auch der benzinfilter. (oder son ding )



RewacoHS1
  • Themenstarter
RewacoHS1's Golf II

hallo
danke für die Info,, Werde mal den Filter überprüfen oder gleich austauschen. Sobald ich das Problem erkannt und beseitigt habe, werde ich hier Bescheid geben,,,gruß Günter


RewacoHS1
  • Themenstarter
RewacoHS1's Golf II

bin leider noch nicht dazu gekommen, den Filter zu wechseln. Gestern hatte ich das Problem wieder,,also Motor aus, neu gestartet und er lief wieder normal. Ach so, bleibt noch zu erwähnen und so war es auch beim letzten mal,,,als ich aus dem Wagen stieg, roch es wie nach abgebrannten Feuerwerkskörpern,, vielleicht sagt euch das was. Ich bin ziemlich ratlos,,,gruss Günter


RewacoHS1
  • Themenstarter
RewacoHS1's Golf II

hallo,,
will nurmal Bescheid sagen. das Problem bei meinem Golf ist beseitigt. Es war die Batterie. Da der Golf sehr wenig bewegt wird, musste ich alle 2 Tage die Batterie laden damit er ansprang. Mit der neuen Batterie läuft er wie eh und je. Danke noch mal für eure Tips..gruss Günter


Hallo
Hatte das gleiche Problem auch naja fast und bei mir war die lichtmaschine kaputt....
Falls du eine brauchst sag bescheid hab noch eine die war 30 km in meinem golf aber nur wenn du die gleichen werte hast


RewacoHS1
  • Themenstarter
RewacoHS1's Golf II

hallo
werde idie LIchtmaschine noch überprüfen. Sollte sie defekt sein, werde ich mich noch mal bei dir melden. gruß Günter


vwgolftreff.de
#9 - 22.01.2007"golf 2 keine leistung" golf 2 benzinfilter dicht golf 2 probleme keine leistung &esrc=s&source=web&cd=6&cts=1330949156680&ved=0chkqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2967&ei=xqtut6bkd8r04qs85osddw&usg=afqjcnhmgypdqniwp4ysznw7ux0u3d-ucq&sig2=q3taaz_l7jvlrxrk8v1jqq benzinfilter dicht golf 2 golf 2 teileweise keine leistung benzinfilter dicht keine leistung keine gasannahme golf 2 vw nz,, lichtmaschine defekt vw golf 2 ohne leistung kraftstofffilter dicht verliert leistung golf 2 kraftstofffilter kaputt keine leistung golf2 keine leistung golf 2 vw golf 2 benzinfilter dicht oder nicht golf 2 kraftstoffilter defekt golf 2 ohne leistung golf 2 1p keine leistung golf 2 leistung weg autobatterie keine motorleistung golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences