vw teilemarkt

Dachträger verchromen lassen...?

NoLimit
  • Themenstarter
NoLimit's Golf I

Hallo Leute.

Hab für meinen Golf einen Dachgepäckträger bekommen und wollte ihn nun neu aufbereiten lassen.

Er müsste neu angeschliffen werden und dann hätt ich ihn ganz gern verchromt.

Kenn jemand von euch wen, der sowas macht wo es auch nicht so überteuert ist? Am besten im raum Oberhausen?

Danke und gruß Micha



Frag mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an, der macht sowas.

    Oder bei Großbetrieben einen Schlosser fragen, die haben auch manchmal Verbindungen zu solchen Firmen, da wird es bestimmt auch noch billiger!


  • NoLimit
    • Themenstarter
    NoLimit's Golf I

    Billiger ist genau das richtige Wort
    Wenn ich da bei k-tech die preise sehe wird mir ja schon ganz übel

    Kennt niemand im umkreis von OB n händler der sowas macht?

    Gruß Micha

    PS: Danke jg88 für deine hilfe/antwort



    Zwar ein etwas älteres Thema aber egal.

    Weiß jemand wo ich so Dachgepäckträger her bekomm? Also nicht die neumodische Kacke sondern sowas wie vom Käfer/Derby usw.


    in e-bay suchen, ein arbeitskolleg von mir hatte erst letzte woche einen drin


    ... oder aufm flohmarkt, da sieht man die auch manchmal


    Würden da auch die Grundstreben vom 1er Golf passen?

    z.Bsp. diese: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Befestigungspunkte werden wohl nicht ganz passen, da die ja in der Regenrinne befestigt werden und diese beim Ier komplett anders ist.

    Mit basteln vielleicht.


    vwgolftreff.de
    #9 - 01.02.2008ebay suche fahrradtraeger fuer vw golf &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cg0qfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2971&ei=nnhvt8godtdesgbz_tj9bg&usg=afqjcnfc25gf5oaxi7-leh-wlkm7q6mv9g&sig2=aaaolf4dve_ipcmlzkdqsw kfz dachträger verchromen verchromte dachträger s3 verchromen lassen verchromen oberhausen de dachtreger verchromen oberhausen verchromen teile verchromen oberhausen verchromen lassen in oberhausen wo kann man in oberhausen teile verchromen lassen dachträger für vw t4 .ch dachgepäckträger verchromen verchromen oberhausen dachträger verchromen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences