vw teilemarkt

Golf I 1,5L MKB JB startprobleme und Ruckelt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!

Wenn der Motor meines Golfs Kalt ist also besonders jetzt im Winter hat es startprobleme das heißt er springt zwar an geht aber gleich wieder aus . Auch mit gas geben bringt das nichts, die drehzahlen gehen einfach runter. Wenn ich ihn dann ein zweites mal anmache springt er einwandfrei an.

Wenn ich dann mit kalten motor fahre fängt er, wenn ich ihn nur auf der geschwindigkeit ahlten will die ich momentan habe, an zu ruckeln wie
sau.

Könnt ihr mir da weiterhelfen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute bitte helft mir


Also ich denke das dein Oldie noch den guten alten 1B3 Vergaser
drauf hat.Da wirst du schwer Leute finden die sich mit so was noch auskennen!
Der Motor reagiert empfindlich auf Falschluft am Ansaugkrümmer
Die Pull-Down Dose ist eigentlich generell defekt
Das heißt das nach dem Start die Starterklappe nicht einen Spalt aufbleibt,
sondern zufällt und der Motor absäuft
Also,Pull-Down,Wide Open-Kick,Starterklappenspaltmaß und Ansaugtrakt auf
Falschluft pröfen
Aber von jemanden der den 1B3 Vergaser kennt,sonst zahlst du
Lehrgeld!
mfg linage



vwgolftreff.de
#4 - 20.02.2007falschluft golf 1 jb golf 1 cabrio ruckelt kaltstart golf jb drehzahl vw motorkennbuchstabe jb 1b3 wie pull down dose testen jb vw jb motor pull-down kaltlauf vergaser 1b3 jb golf 1 vergaser 1b3 probleme &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chmqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2972&ei=ucvkuieem4xitqau7oh4bw&usg=afqjcnfkowvqizhb5ncaficqtg9vwvdxgq&bvm=bv.1355325884,d.yms 1b3 vergaser stirbt bei offener klappe ab golf 1 jb vergaserteiole kaufen startschwierigkeiten golf 1 falschluft jb jb motor ruckelt golf 1 jb stottert startprobleme golf 1 kaltstartprobleme golf 1 jb startprobleme und ruckeln beim golf 1 cabrio kaltstartproblem vw mkb: jb golf 1 cabrio kaltstartproblem
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences