vw teilemarkt

Heckklappenverlängerung

*nr.zwo*
  • Themenstarter
*nr.zwo*'s Golf III

Hey, kennt sich von Euch jmd. damit aus, die Heckblinker am Golf3 zu kürzen und die Heckklappe dementsprechend zu verlängern?!?

oder hat das hier irgendjemand schon ma gemacht?

Liebe Grüße, *nr.zwo*



gelöschtes Mitglied

    Moin! Ich glaube da gibt es einfach nur Bleche, die du an deine Heckklappe schweißen musst! Damit sieht das dann aus als hättest du einen Bösen Blick hinten! Auf jeden Fall wird das so beim Golf IV gemacht! Schau dir bei Ebay mal folgende Artikelnummer an:160067021460
    Ich glaube das ist das was du suchst!


    Wegen den Heckleuchten würd ich mir einfach mal eine Originale holen, den oberen Teil abschneiden und versuchen den Blinker beim Rückfahrscheinwerfer zu integrieren.
    Achte aber darauf, dass du da eine separate Kammer machst, nicht, dass der Blinker beim Rückfahrscheinwerfer mit rein scheint. Und beim Zusammenbau darauf achten, dass du es wieder richtig abdichtest.

    Rückleuchten sollte es bei ebay sehr günstig geben.



    ein ähnliches thema gabs doch schonmal, oder?
    wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass (zumindest wurde es so geschrieben) die abe der leuchten erlischt, wenn du dran rumbastelst und dir kein (vernünftiger) prüfer das ding abnehmen wird, da du ein lichttechnisches gutachten bräuchtest, was schweineteuer is.
    ..nur so nebenbei..

    harry


    *nr.zwo*
    • Themenstarter
    *nr.zwo*'s Golf III

    @ Benny K.:

    Ja, richtig! Genau das such ich... Ne, leider is das net nur das Blech, was man anschweißen muss, dazu muss dann auch der Blinker versetzt werden...

    @ Jg88:

    Also ich hab mal gehört, dass die net abgeschnitten werden, sondern dass bloß das Blinkerglas entfernt wird...Sonst gibt das bestimmt auch Probleme, das ganze dicht zu bekommen, könnt ich mir vorstellen!

    @ Harry:

    Das ist mir bewusst, dass die ABE erlischt...Dürfte aber keine Probs geben, hatte ich eigentlich beim TÜV noch nie


    vwgolftreff.de
    #6 - 29.12.2006vw golf 3 heckklappenverlängerung kofferraum verlängern golf 3 kofferraumverlängerung heckklappenverlängerung golf 4 golf 3 heckklappenverlängerung blinken? golf 2 heckklappe verlängerung suche heckklappe mit verlängerung golf 3 heckklappenverlängerung vw golf 4 golf 4 heckklappe verlängert heckklappenverlängerung golf 4 abe golf 3 bleche heckklappenverlängerung bauanleitung golf 3 heckklappenverlängerung anleitung heckklappenverlängerung golf 3 heckklappenverlängerung golf iii golf 3 heckklappe verlängerung heckklappenverlängerung golf 4 lichttechnischen gutachten golf 3 böser blick heckklappe rückleuchten kürzen heckklappe verlängerung golf 6 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2770_1.jpg heckklappenverlängerung golf3
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences