vw teilemarkt

Schalter für nebelscheinwerfer

Ameise
  • Themenstarter
Ameise's Golf IV

hallo zusammen
bin die freundin von ameise und hab mal ne bescheidene Frage, hab mir jetzt nen golf 3 variant europe (BJ.94) angeschafft.
Nun war es heut morgen so nebelig das ich die nebelscheinwerfer (vorn) anmachen wollt leider aber kein schalter dafür gefunden hab.
die nebelscheinwerfer (hinten) hab ich ja noch mt licht anmachen und dann schalter raus ziehen anbekommen, aber für vorn leider nichts

hoffe ihr könnt mir nen rat geben wo ich diesen schalter finde.
danke Julia



Wenn es die originalen Nebler sind, sollte es beim Lichtschalter sein.
Erste Stufe rausziehen vorn und zweite Stufe vorn und hinten.

Ansonsten musst du mal nach einen Schalter suchen, der nicht original ist, weil Zubehörnebler oft mit separaten Schaltern zu bedienen sind!


oder du hast gar keine drin ..
oft sind da nur nsw-atrappen eingebaut (hab ich auch - musst mal schaun dein nebelscheinwerfer überhaupt lampen drin hat ...)

ich kann, wie gesagt, auch nur die nebelschlussleuchte anmachen, da ich keine habe

harry



Ameise
  • Themenstarter
Ameise's Golf IV

danke auf die idee das es atrappen sind, sind wir auch grad gekommen.
Trotzem danke


wie gesagt einfach rausziehen!

mfg stefan


vwgolftreff.de
#6 - 29.12.2006schalter für nebelscheinwerfer golf 4 golf 2 nebel schalter funktion golf 5 nebelscheinwerfer mit schalter vw golf nebellicht anmachen vw golf lichtschalter rausziehen golf 3 schalter fuer nebelscheinwerfer bei vw passat nur die nebelscheinwerfer anmachen schalter für nebelleuchten hella vw passat schalter 0 nebelscheinwerfer forum golf vi nebelscheinwerfer anmachen vw golf nebenscheinwerfer anmachen vw golf 5 lichtschalter nsw golf 4 nebelscheinwerfer schalter rausziehen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=nebelscheinwerfer vw golf anmachen golf 4 nebelscheinwerfer hinten nebelscheinwerfer golf 3 anmachen vw lichtschalter rausziehen nebelscheinwerfer vw anmachen golf 4 wo lichter anmachen nebelscheinwerfer golf 5 anmachen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences