vw teilemarkt

felgen 9J 16 auf golf 2

White-Wolf
  • Themenstarter
White-Wolf's Golf III

wollt mal wissen ob jemand die drauf hat und tüv konform ist, laut Schmidt felgen ja leider nicht(für vorne). hab in einen anderen Forum gelesen, das einer eine Einzelabnahme gemacht hat und Tachoabgleichung.



9x16 passt und ist auch Tüv Fähig...es gibt sogar Felgen die nen Gutachten fürn 2er haben...


aber mit nur dran schrauben ist es nicht getan...etwas muß man auch am Blech ziehen....da kommst du nicht drum herum...
...ich habe 9Jx16 ET35 Borbet A ringsum....

--hinten geht es relativ einfach das Blech passend für 9Jx16 zu machen...
..vorn muß man schon etwas mehr machen damit der TÜV sein Segen gibt...


...eine ander und einfacherer Weg ist wenn du G60 Verbreiterungen verbaust und das Blech dahinter weg scheindest...das finde ich aber nicht gut...sieht aber im Endeffekt keiner... ODER?

UM eine Abnahme vom TÜV kommst du nicht herum...

eine Tachoabgleichung brauchte ich nicht machen....

in diesem Sinne



White-Wolf
  • Themenstarter
White-Wolf's Golf III

ja danke für die antworten..wollt ich nämlich mal genau wissen für zukünftige pläne


hab nen bekannten der 9x16 vorne und hinten fährt am golf 2 mit 60 mm tieferlegung mit orginal verbreiterung und gebördelt


Ich hatte auf meinem 9x16 ET15 vorn und ET0 hinten..85/70 tiefer....

Ringsum gebördelt und etwas gezogen...passte..ohne Plaste an den Radläufen


vwgolftreff.de
#7 - 05.01.20079x16 felgen für golf ii golf 2 9j felgen 2 golf 9j felgen 9j16 9x16 felgen am golf2 eintragen golf 2 9j felge 9x16 hinten golf 2 9j auf golf 2 vorne 9j golf2 hinten felgen 9j16 9j vw felgen golf 2 16" 9j möglich 9j 16 felgen golf 2 9x16 felgen vw golf 2 16/9j golf2 9j 9j16 et-15 golf 2 9j felgen auf golf 2 golf 2 9x16 et15 g60 verbreiterung golf 9x16 felgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences