vw teilemarkt

Ebay Flügeltüren

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Hey Leutz.
Ein Freund von mir hat sich das hier bei ebay rausgesucht. Nun möchte ich von euch wissen was ihr davon halten tut. Also ich denke das das nicht so gut ist. Ist bestimmt irgentein billig scheiß.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230073076728&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß pibi06



Also Ich halte da nichts von.

Die Türen werden ja dann an der A-Säule befestigt ... und das hält Di A-Säule nicht aus.. Sie müßte man verstärken und eingetragen bekommt man das auch nicht.
Im Jahre ´97 wollte ich das an meinen Polo 2, solch ein Umbau vornehmen mit einen Karosseriebauer und er meinte ,es wäre der reinste mißt


und da brauch man keine 90€ für ausgeben. gehste zum schrottplatz, holst dir 4 türschaniere und 2 gasdruckdämpfer vonner hecklappe. fertig.

hab ich bei meinem alten golf 2 auch gemacht. einfach mal drangebraten. die tür ging sogar wieder zu...

is aber absolute fehlkonsrtuktion...

gruß
g3-devil



Ich finde, Flügeltüren gehören einzig und allein an einen Lamborghini, genau wie Angel Eyes nur beim BMW gut aussehen. Alles andere ist billige Nachahme und nie so gut wie das orginal.

Selbst die Flügeltüren von LSD sind ja nicht wirklich so toll, auch die wackeln ganz schön, wenn die Türen offen sind. Nee das ist nix vernünftiges. Das die Qualität gut ist, will ich nicht bezweifeln, das liegt wohl an der Natur der Sache.
Also ich würd die Finger von dem Ebay Sch*** lassen


vwgolftreff.de
#5 - 05.01.2007ebay flügeltüren golf 2 golf 2 ebay flügeltüren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences