vw teilemarkt

Kondensator anschließen...

ggrunner
  • Themenstarter
ggrunner's

Hallo Golffreaks...

hab am Wochenende versucht einen Kondensator anzuschließen, und mir ist da was komisches aufgefallen:

ich hatte das powerkabel plus noch nicht angeschlossen, sondern nur masse und remote und trotzdem leuchtete die power led... könnt ihr das bestätigen?

hab ich was kaputt gemacht?



Auch beim Anschluss einer Endstufe sollte das Remote immer ganz zum Schluß angeschlossen werden.


RRrrrrichtig, dem ist nichtsmehr hinzuzufügen !



Danke für die Zustimmung


remote is auch nix anderes als +. die powerleuchte leuchtet dann wenn die - über masse bekommt und + über remote...

gruß
g2-devil


vwgolftreff.de
#6 - 21.02.2006kondensator mit remote wie anschließen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences