vw teilemarkt

Koni Fahrwerk

Alex69
  • Themenstarter
Alex69's Golf II

Hallo Leute!
Habe hier ein kleines Problem.
Fahre einen Golf2 GT Edition,in dem Auto war schon ein Koni gelb Fahrwerk mit Weitec Federn verbaut.Für die Weitec Federn habe ich ein Teilegutachten.Für die Konis habe ich leider nichts.Muß ich den die Konis eintragen laßen oder reicht es wenn ich die Federn eintrage?
Danke schonmal im vorraus



Hier in good old Germany musst du so gut wie alles Eintragen lassen bzw. die nötigen Papiere mitschleppen. Aber bei den Stoßdämpfern kann ich dir sagen, dass die auf jeden Fall eingetragen werden müssen. Wenn du keine Papiere mehr hast, einfach bei Koni nachfragen. Kannst den ja mal ne Mail schicken:

ittae@koni.de

Oder lieber gleich anrufen.

Tel. 02623/602-0

Ich denke mal, dass du die Nummern am Stoßdämpfer brauchst.


Alex69
  • Themenstarter
Alex69's Golf II

Danke für deinen Tip werde das so schnell wie möglich in Angriff nehmen.
Hätte mich auch gewundert wenn das mal ohne großen Aufwand gelaufen wäre



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences