vw teilemarkt

Trekstor FM Transmitter

Silverbird
  • Themenstarter
Silverbird's Golf V

Hallo alle zusammen,

es gibt doch von Trekstor (und auch von anderen), diese FM-Transmitter.

Diese ermöglichen, das man seinen MP3-Player an den Transmitter anschließt, dieser sendet die songs an die Antenne und man kann so über bestimmte Frequenzen, die MP3 Lieder übers Radio hören.

Ich habe in manchen Foren gelesen, dass es bei manchen Automodellen ein Rauschen zuhören ist.

Hat jemand postive/negative Erfahrungen mit so einem Gerät ?

Ich selber fahre einen Golf 5.

Nette Grüße

Silverbird



ein bekannter von mir hat so ein teil.mal gehts,mal nicht
also ich bin davon nicht überzeugt,grade in großstädten kannste sowas eigentlich vergessen


So wie ich gehört hab muss es so naja sein da es immer auf den empfang ankommt.

mfg



vwgolftreff.de
#4 - 04.01.2007fm transmitter vw golf "trekstor fm" &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ciybebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3001&ei=f5cyt-odbmlbsgbjmizpaq&usg=afqjcnfp9_52fqlvkzzhk2obk1p8jhiykg &esrc=s&frm=1&source=web&cd=13&ved=0cksbebywda&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3001&ei=g7eot5cmd8jc4qtopcjkca&usg=afqjcnfp9_52fqlvkzzhk2obk1p8jhiykg&sig2=bza9--er2hvk1qt13xumug fm transmitter vw heckscheibenantenne
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences