vw teilemarkt

Golf1 Cabrio Bj 89 sind...

Volkermg
  • Themenstarter
Volkermg's Golf II

die vorderen Kotflügel und die Motorhaube Identisch mit den späteren 1er Golf Limosinen oder haben dioe ein anderes Maß?
Kann einen mit Lleichtem Unfall bekommen.
Gruss >volker



gelöschtes Mitglied

    später wie 89 hat es keinen 1 er gegeben nur bis ende 83 etwa.die teile vom cabrio passen aber beim einser und auch umgekehrt.(die meisten)
    greetz willi


    Volkermg
    • Themenstarter
    Volkermg's Golf II

    Das weiss ich, dass Oktober 83 Ende war mit 1er Golf-
    war mir nur nicht sicher, ab ein 77er den gleichen Vorbau hat wie ein 83.
    Aber 89er Cabrio, mit GTi Motor, 2. hand, originale 123tkm, unverbastelt, Innen wie neu, dach heile, in metallik, originales Werksradio etc, guten Reifen und felgen. Hat nur Motorhaube ohne Schlossträger verbeult und 1 Kotflügel ohne stehblech. Sohar Stoßstange und scheinwerfer sind heile.
    Entweder nehme ich gutes Zubehör ( van Wezel ) oder doch original vW oder einen guten vom Schrott, was dei 1er teilen schon schwer werden dürfte.



    vwgolftreff.de
    #4 - 04.01.2007van wezel kotflügel golf 3 vw golf cabrio 1989 forum autoteile für golf 1 cabrio baujahr 1989 golf 1 cabrio baujahr 89 alufelgen golf 1 cabrio 1989 testbericht vw golf cabrio 1989 orginal ausstattung vw golf cabrio bj 1989 kotflügel golf 1 cabrio alufelgen golf 1 cabrio bj.1989
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences