vw teilemarkt

Help = Motor ruckelt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
als ich heute zum kollega gefahren bin ist mir aufgefallen das wenn ich voll Gas gebe das Auto extrem anfängt zu ruckeln und es ein paar sekunden dauert bis er dann das Gas annihmt! An was kann das legen? Kann es vielleicht sein das er ab und zu auf drei Zylindern läuft?


Sage schon mal im voraus danke.

Gruß
Blackriver



Motordaten wären hilfreich....

Aber lies ma Deinen anderen Trööt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also MKB EZ, 1,6 liter, 75 PS



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:



Aber lies ma Deinen anderen Trööt



Dies ist ja ein anderes Problem @ Freakazoid


Nö...ohne Unterdruck regelt auch kein Vergaser richtig...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also könnte das daran hängen?

Ich hätte jetzt mal auf die zündung getippt!
Da das prob. erst seit heute ist.

Ich kenne mich zwar mit motoren nicht sehr gut aus hätte jetzt aber mal darauf getippt das er wenn ich vollgas gebe nur auf drei Zylindern läuft!

Werde das auf jeden fall morgen überprüfen, und nochmals danke @ Freakazoid


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So habe heute mal die Zündkerzen sauber gemacht, alle Zündkabeln überprüft.

Dann mal den Luftfilter sauber gemacht ( mein K&N ist zwar erst 3 Monate alt aber was solls).

Jetzt funktioniert wieder alles und er schnurt wieder wie eine Katze, naja fast

Gruß
Blackriver


vwgolftreff.de
#8 - 07.01.2007vw 3035 vw golf 2 nz ruckelt beim fahren motor ruckelt pl motor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences