vw teilemarkt

205/50R15...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute...

wollte mal fragen ob ich die reifen auf nen Golf 2 und nen Golf 3 bekomme!?

Felge: 7Jx15H2 ET: 25
Bereifung: 205/50R15


muss ich da viel änder?
und was sagt der tüv?

danke schon mal im vorraus...

MfG Christian

(das sind dich felgen... zu der zeit noch auf nem passat 35i)



Felgen.JPG
Felgen.JPG

müsste normalerweise passen. habe 7x15 et28 mit 205/50 und da musste ich überhaupt nichts anpassen, also nichts ziehen und bördeln und auch keine spurplatten.

mfg sam


müsste mit serienfahrwerk eigentlich so passen,evtl. musst du nur hinten die kanten umlegen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich kein 35/35 tieferlegung verwenden?


und wie issen bei 3er?


Bördeln musst beim 2er auf jeden Fall bei 205er Reifen...

Bei Tieferlegung sowieso....

Mach lieber 195/45 drauf...des ist stimmiger am 2er/3er...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich werde warschleinlich im mai nen 3er golf bekommen...

wenn ich da die 205er drauf machen und bördel... wie tief kann ich dann gehn?


Wart doch ersma ab ob du den 3er überhaupt bekommst...mit 2er und Polo is ja scheinbar auch nix geworden....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nen 2er habe ich guck im profil


was sollst den fürn dreier bekommen ?interesse halber



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stink normalen 90PSer


und ausstattung bzw edition?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mal sehn

sind ja auch noch 4 monate bis dahin!


du hast ja schon alles an deinem auto geplant ! laut profil.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

plannen kann man viel

aber ob mans auch verwiklichen kann wird man sehen wenn ich lappen habe!


wie wahr!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

brauche ers mal 1500 € fürn lappen!


ich kenn das ich braucht noch bissl mehr !(zwecks mehr klassen)
und wenn du dann noch durchfliegst wirds noch mal teurer!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo dann muss ich noch mal 400 € lacken!


Genau, wie schon mal geschrieben, mach erstmal deinen Lappen, dann kannst du dich immer noch mit Tuning beschäftigen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

blablabla....


Immer wieder geil hier im Forum.... Naja, hauptsache geplant und schönes Fusseltuning....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was fusseltuning?

bei dir höchstens wa


naja, unrecht hat banaba nicht

immer schön eins nachm anderen. ich hatte vor nem jahr auch geplant, das ich meinen golf fürn db-drag umbaue, zeitansatz 1-2 monate und nun.........

nach 13 monaten is immer noch kein ende in sicht und es sind schon dicke 4-stellige beträge reingeflossen

@ topic: ich fahre auf meinem 2er 205er mit et38 und 45/35 tieferlegung und das passt schon nicht. dann gehts mit et25 erst recht nicht. ich habe vorn und hinten gebördelt und je 2cm gezogen. zum, glück sind die gt-verbreiterungen dran, die nehmen einem nich alles krumm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nen kolege von mir meinte das die,
Felge: 7Jx15H2 ET: 25
Bereifung: 205/50R15

nicht aus sehen würden auf nem Golf 3!
ich sollte 8j oder 17 zöller nehmen!

also mir geht es gerade nur um die 7j....

was meint ihr?


Felgen.JPG
Felgen.JPG

naja, das hängt wohl ganz entschieden vom persönlichen geschmack ab. klaro, mit serienfahrwerk wirds nicht der brüller, aber wenns gut angepasst ist, kann das schon gut aussehen.

und denk vor allem daran:
1. je größer der reifen, desto teurer die neubeschaffung
2. je größer der reifen, desto mehr performance verliert dein wagen (vmax etc.)
3. je breiter der reifen, desto schlechter das fahrverhalten bei z.b. spurrillen

--> ich hab auf meinem alltags-audi rumdrum 235er und dei längsrillen auffer piste kriegst du echt den hass :(

du kannst an der einpresstiefe auch noch mit spurplatten was ändern, wenn die dir nicht weit genug rauskommen, is billiger als neuen räder


vwgolftreff.de
#26 - 12.01.2007&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3040&ei=k4wht6mnbman4gst3jxica&usg=afqjcnewrhs9dcjrhmpnvyei8bc8igmx6q&sig2=vqz1opylvvdfbcdfl1v-ea
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences