vw teilemarkt

Golf III Türschloss "krank"

nacom
  • Themenstarter
nacom's Golf III

Kann bei der Fahrerseite das schloss der tür mit jedem beliebigen Schlüssel öffnen! Das kann ja nicht normal sein! Hilf "Ölen" (natürlich mit grafit) oda muss es ausgebaut werden?! Ich hab keine Ahnung...bei der Beifahrerseite habe ich keine Probleme! Merke beim drehen des Schlüssels auch den "KLICK"-widerstand! Bei der fahrerseite jedoch nicht!

Bitte um Hilfe!

MFG

NaCoM



bei einem freund wars genau so und der hat sich andere schlösser vom schrotti geholt.
nachteil du rennst halt immer mit zwei zündschlüsseln rum zwegs schloss.

mfg stefan


nacom
  • Themenstarter
nacom's Golf III

das ist ja eigen tlich echt bissel doof dann....na ma tschaun.....wenn ich ne bessere lösung gefunden haben oder jmd doch noch eine haben sollte bitte melden!...




ne schlösser..die sind ausgelutsch


nacom
  • Themenstarter
nacom's Golf III

Also....
Falls noch ein par Leute dieses Problem haben...
hab mich genauer mit dem guten Türschloss auseinandergesetzt und folgendes hat sich herausgestellt...

Da die Schlösser ja im Laufe der Jahrelangen Nutzung auch von innen Verschmieren/Verdrecken, sei es durch Dreck am Schlüssel, durch dreckigen Regen oder sonstigen Schmutz der innerhalb der Jahre in Türschloss "läuft", schafft es Meist Große Abhilfe, wenn man das Türschloss (natürlioch reich im eigebauten zustand) mit Bremsenreiniger (also einem Lösungsmittel was vollständig verdunstet) durchspült!
Wiederholt man diese Prozedur zwei bis dreimal wird man Feststellen das das türschloss wieder super schließt und somit auch wieder gängig geworden ist!

Ist viell auch garnicht verkehrt wenn man diese Prozedur alle par jahre wiederholt damit dreck garkeine Chance hat sich anzusammeln und für abrieb im Schloss zu sorgen!

Hoffe ich konnte ein par leuten damit helfen!


vwgolftreff.de
#6 - 16.01.2007golf 3 t?rschloss ?len wie vw golf t?rschloss golf 3 schlie?zylinder fahrert?r schliesszylinder golf graphit türschloss golf 4 wie funktioniert türschloss vw golf 3 türverriegelung vw türschloß, vw golf 3 golf 3, türschloß golf 3 rechte schließzylinder für golf 3 golf 3 wie türschloss einstellen fahrerseite tür schliesszylinder neu golf 3 türschloß probleme golf iii cabrio vw golf 3 schloss verkehrt türverriegelung vw golf vi probleme golf plus türschloss golf 3+schloss schließt nicht golf 3+tür schließt nicht türschloss golf 3 schließt nicht golf 3 + fahrertür schloss mit jedem schlüssel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences