vw teilemarkt

käfig golf2

sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

hi, wollte mal nachfragen ob jemand ne ahnung hat ob man bei nem golf2 die rückbank bei einbau von nem käfig drin lassen kann? dass sie dann nicht mehr benutzt werden kann ist mir klar, möcht nur wissen ob ich sie unbedingt ausbauen muss.

dank im voraus
gruß sam



In einer tuningzeitung hatten sie auch einen verchromten käfig eingebaut und dir rücksitzbank war auch noch drin!von daher müsste es eigentlich passen.


passt definitiv....wenn du nicht ganz ungeschickt bist kannste sogar die vordersitze beim einbau drin lassen....nen freund von mir baut den alle paar wochen mal aus und lackiert den neu (bißchen durchgeknallt) aber es geht eigentlich ganz einfach, solltest dir allerdings auch noch wen dabei holen weil alleine is scheiße....und auf der rücksitzbank kann dann auch zur not noch wer platz nehmen



in der mitte.


Bei Käfig mit Kreuz/ Querstrebe wird da hinten definitiv keiner Platz nehmen, weil es verboten ist!


sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

vielen dank, habt mir echt weitergeholfen. natürlich nimmt da keiner platz!
hab ja kein taxi

mfg sam


vwgolftreff.de
#7 - 08.01.2007golf 2 überrollkäfig montage golf 2 überrollkäfig mit rücksitzbank überrollkäfig montage &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0ci0bebywaw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3046&ei=2g-lt7ghas3isgb_8tttba&usg=afqjcnhc3gpcr8s0pzoii68falfv-b0ipa&sig2=50uxjus2a-pwp3ac3bmbtq golf 2 überrollkäfig rücksitzbank golf 2 käfig mit rücksitzbank passt golf 3 käfig in golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences