vw teilemarkt

Golf 1 Rückbank

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Ich will mir eine andere Sitzausstattung für mein 1er cabrio holen. ich habe da auch schon eine ganz schöne gefunden, allerdings ist bei der die hintere Rücksitzbank geteilt.
Die ich im mom drinnen habe besteht aus einem teil.

kann man diese ohne probleme austauschen das die funktion des umklappens auch noch gewährt ist?

Hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt, danke schon mal!



hab auch nen einser cabri wie willste die denn umklappen (kann meine noch nicht mal mehr hochklappen was eig möglich wäre(e verdeck))

aber wo wir schonmal beim quasseln sind kannste mir vllt sagen wo hinten die gurte sind also befestigt bzw zufinden sind


vwgolftreff.de
#3 - 06.02.2007vw golf 1 rückbank golf 1 rücksitzbank http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3050 golf 1 rücksitze golf 1 rücksitz im cabrio golf 1 rücksitzbank in golf 1 golf 1 rückbank ganz umklappen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences