vw teilemarkt

R32 Auspuff

BigY
  • Themenstarter
BigY's Golf IV

Hi,

ich will in meinem 1,8 20V Turbo einen Orginal R32 AUspuff hinmachen.
Welche Änderungen sind notwendig? Sind die Änderungen Realisierbar? Den Ersatzradkasten usw müsste ich glaub ich endernen? Die AUspuff aufhänung ist die an der Gleichen stelle?

Würde mich freuen wenn sich jemand Auskennt.

Danke"!



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    siviel ich weiß, ist beim R32 der Kofferraum etwas höher und die Mulde fällt ganz weg! Wen du es einfacher haben willst, nimmst du einen aus dem Zubehör! Wie zB von Bastuck! Geile Optik einfachere Montage und sogar einen noch besserren sound!


    der r32 auspuff ist doch von remus entwickelt... dann werden die doch bestimmt einen anbieten der in dein auto passt und wie der r32 auspuff ausschaut oder



    BigY
    • Themenstarter
    BigY's Golf IV

    ich will halt keinen auspuff wo vom mitteltopf ein rohr recht weg geht


    frag doch einfach mal bei vw an die müssen des doch wissen....wenn du willst kann ich auch mal fragen ich kenn da ein paar...sag halt bescheid...gruß sven


    vwgolftreff.de
    #6 - 13.02.2007r32 auspuff r32 auspuff remus entwickelt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences