vw teilemarkt

subrolle...

ne rolle hat nur einen vorteil:

man kann sie an nen berg legen und sie haut von alleine ab



@ liky

der is nicht schlecht


ich hab bei mir den teller rausgebaut und benutze sie jetzt als mülleimer, das ne gute sache....vielleicht bau ich irgendwann auch mal nen billigen teller rein und verschenke sie an meinen bruder zu weihnachten der freut sich dann nen loch in den po



ich hab heute nochmal mein frontsystem eingestellt und bin sicher, das ich damit mehr pegel erziele


hab mir gestern auch erstmal bei media markt für 30€ 4-wege boxen geleistet....is zwar so ne billigmarke aber zum kaputtmachen reichts.....ich lass es euch wissen wie sie sich so anhören


media markt 30 euro

die frage, wie es sich anhört, ist damit schon beantwortet


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe Novex Tw96 3 wege

sind ganz gut!


sorry, aber NOVEX ist ne Marke, die geht mal gar nicht

von denen gibt es nichts, aber auch wirkich nichts, was das hält, was die draufschreiben, beispiel endstufen: angegeben mit 4x250w rms, gemessen von car hifi und audio: 4x62

ne, ich bin schon kein fan von magnat und so nem billigzeuchs, aber novex ist noch um klassen schlechter............


@dok

woher willst du denn wissen das die ganz gut sind ?
hast du die schon in deinem auto gehört?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein... aber in dem auto wo die vor her waren!


1. 3-Wege ist eh Müll,besonders als Coax System

2. Boxen hinten ist sowieso Müll

3. Bassrollen gehören auch zum Müll

Soo..dann mal paar Grundsatzdaten...

1. Ein gutes 2-Weg Compo nach vorn in gedämmte Türen mit guten Doorboards....(min 165mm LSP)

2. Ne Basskiste nach hinten in Kofferraum...je nach Kofferraumgröße Geschlossen,Bandpass oder Bassreflex

3. Je nach geschmack ein kleineres System in den hinteren Türen als Rearfill...

4. Ne vernünftige Endstufe...ACR hat gute,günstige Sachen...Sowas wie Jensen,Redstar oder wie auch immer is tonne...

5. Vernünftige Kabel, entsprechende Querschnitte

6. Min 4 Kanal Endstufe....bei 4 LSP entweder ne 5 Kanal oder eine fürn Bass extra...gut kommt auch ein Pufferkondensator....


oder so wie hier, komplett alles nur für die vorderen türen


Bild016.jpg
Bild016.jpg

haha ihr seid lustig wie soll ich denn in die hinteren türen welche machen wenn ich keine hab da bleibt ja wohl nur noch die hutablage
und selbst wenn die boxen sich scheiße anhören oder zu schnell kaputt gehen hab ich immernoch 3 jahre garantie und dann schmeiß ich se denen wieder über die theke


Du kannst sie doch auch hinten in die seiten rein machen!kumpel hat auch nen drei türer und hat da auch so!

mfg

ps. da spar ich lieber auf was vernüftiges(meist teuer) denn wer billig kauft,kauft zweimal und das muss ja net sein!


Richtig...wenn dann in die Verkleidung hinten...aber niemals inne Ablage...


die waren aber schon da drin als ich das auto gekauft hab also lass ich die da drin anstatt mir ne neue hutablage zu kaufen


kannste doch! ist doch jedem seine sache

mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences