vw teilemarkt

Fahrwerk Hilfe

vwfreakac
  • Themenstarter
vwfreakac's Golf III

hi, wollte jetzt mein Fahrwerk einbauen, allerdings müsste ich wissen welche größen ich an nuss oder maulschlüssel brauche.
könnt ihr mir da vlt weiterhelfen.?
danke schonmal im Vorraus

www.vw-freak-ac.de.tl



Welches Auto denn?


vwfreakac
  • Themenstarter
vwfreakac's Golf III

habe nen golf 3



17er,19er Schlüssel, Knarrenkasten, Spezialschlüssel für die Domschrauben oder Knarrenkasten mit Durchgängigen Nüssen (für Gewindestangen) und Imbus für die Kolbenstangen...

Dann noch was Rostlöser...und am besten neue Schrauben...


Vorne braucht man auch nen 18er um den Dämpfer vom Querlenker zu lösen und für den hinteren Dämpfer brauchst nen 24 (für den Bolzen) und nen 21er oder nen 22 für die Mutter; Oben Am foderen Dom ist die Mutter auch 22..


was für ein fahrwerk? oft brauchst du auf jeden fall vorne noch federspanner


des geht auch ohne federspanner....und für die domlager würde ich nen gekröpften 22er ringschlüssel empfehlen


vwfreakac
  • Themenstarter
vwfreakac's Golf III

hi danke euch!
habe das Fahrwerk jetzt drin habs aber ohne federspanner gemacht da die vorne garnich mehr abgehn würden wen die feder gespannt ist, also hab jetzt nur nen imbus gebraucht spezial ratsche 17er,19er und 22er aber der 22er iss von der mutter vom neuen fahrwerk die alte war 21.
mfg marco


Hallo, brauch ma dringend Hilfe, mein Bruder hat sich in sein Scirocco von FK ein Sportfahrwerk 60/50 mit Gasdruckdämpfern eingebaut. Vorher war ein Koni 40/40 Öldruck drinne. Er hat sich von dem Wechsel eine tiefere Optik erwünscht, doch das Gegenteil ist eingetreten und der Wagen liegt sogar noch HÖHER als vorher. Setzt sich das noch auf die angegebene Tiefe oder hat das nen anderen Grund ?
Danke Raffa



vwgolftreff.de
#10 - 08.05.2010schlüssel für domschraube
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences