vw teilemarkt

WE Treffen fürn sommer, NRW...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin Golf kolegen/in...

plane gerade fürn sommer nen WE treffen...
genauerer Termin steht noch nich fest!

wär würde kommen!
es wird vermutlich ein marken offenes treffen...
aber das stört hoffe ich nich alzu sehr...

Geplant wäre:

-am we treffen (v.freitags-Sonntags)
-grillen
-zelten
-bissle trinken
-fach simpeln


weiteres kommt noch...


MfG Christian



gelöschtes Mitglied

    wo soll das Treffen sein? In welchem Ort?




    auch meine frage!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich suche im mom nur welche aus NRW!

    auf jeden fall im HSK...

    wo genau muss ich noch gucken!


    gelöschtes Mitglied

      Naja HSK ist von mir aus nicht weit! Komme aus Bielefeld! Fahre bloß ne Stunde bis dort hin! Muss dort auch nächste Woche hin, da ich hoffentlich meine Boxen für die Heckablage endlich abholen darf!
      Wen der Ort steht, schreib mir mal ne mail oder so und ich werde sehen das ich Zeit finde an dem WE!
      Offene Marken wäre für mich kein Problem! Würde auf dem Treffen mir gern auch andere Autos ansehen! Solange es nicht alles Autos von der Stange sind! Mein Auto ist zwar auch nicht gerade extrem, da ich hauptsächlich mit Original VW Teilen arbeite, aber trotzdem glaube ich das ich kein Auto mehr von der Stange habe!
      mfg


      ...halt uns auf dem laufenden...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja werde ich... werde mir die tage mal nen geneueres darum überlegen!


      zu weit


      Jo, mavh mal nen Rundschreiben wenn es soweit ist. Am besten in Medebach oder Medelon....



      ich werde auch veruchen dabei zu sein!
      mfg golf4-driver


      HSK bin dabei komm aus MK liegt quasi um die ecke (cabrio crusen ^^)


      Wäre auch dabei ist nicht weit von mir ....
      Komme aus SU nähe GM
      könnte zwar nur samstag und sonntag wegen arbeiten aber das is ja egal
      halte uns auf dem laufenden...

      MfG Patrick


      hm naja wirklich weit is das ja von mir auch nicht....vielleicht 50-60 km....wohne in warburg


      super ideee........is net weit und ich bin auf alle fälle dabei......in diesem sinne:cyaaaaaaaaa


      muss nur noch passendes we gefunden werden aber bitte schön viel sonne und warm danke ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja is ja noch lange hin... also ich werde schon füh genug bescheid! keine panik!


      vwgolftreff.de
      #17 - 17.01.2007vw we treffen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences