vw teilemarkt

golf 3 vorderachse = golf 2 vorderachse

blueevanjoe
  • Themenstarter
blueevanjoe's

hallo kann mir jemand sagen ob ich eine komplette golf 3 vorderachse in den golf 2 bauen kann..

bei mir ist der träger wo die 2 querlenker angeschraubt sind ganz schön angerostet.
jetzt will ich mir vom schrott gleich ne vorderachse mit stabi holen und wollte wissen ob es egal ist wenn ich golf 3 verwende..
laut meinem wissen passt das - ich will aber nochmals eine bestätigung

das auto ist ein 87er golf 2 mit 1.3 luftpumpe aber gut als winterauto



passt...

gruß
g3-devli


jo, als rein....passt ohne Probleme....



Wenn du eine Plusachse bekommst, hast du gleich noch ne breitere Spur!


ich greif das thema mal auf, weil ich hab bei mir son kleines problem, und zwar hab ich auf plusachse umgebaut und nun steht das eine rad weiter hinten als das andere, kann man die VA i wie verschieben? weil war heute beim tüv und da liegt ein guter cm drin, kann ja nicht sein, vorher wars ja auch gerade, woran liegts? hab alles neuteile verbaut, also querlenker, spurstangen, halt alle lagerungen.

hilfe, is echt wichtig da mein tüver ab dienstag in urlaub is, und ich nur noch montag hin kann.


warste schon mal zur achsvermessung?!?

gruß
g3-devil


Da wird der Müll krumm sein den Du verbaut hast....
Viel verschieben kann man da nicht, außer ein wenig Traggelenk und die Achse an der Kar.


ja, das hat sich erledigt, der achsträger war zwar fest, aber hat sich etwas verschoben, jetzt sitzt er rivhtig und passt.

und zum thema Zitat:

Da wird der Müll krumm sein den Du verbaut hast....

die teile sind von lemförderer oder wie die heissen . und das is so weit ich weiss eigendlich qualität


vwgolftreff.de
#9 - 30.04.2010passt golf 2 vorderachse auch beim golf 3 kann ich die golf 3 hinterachse am golf 2 bauen golf 3 hinterachse an golf 2 ? achsvermessung golf 2 vorderachse passt golf 3 vorderachse in golf 2? www.golf3hinterachse.de golf 3 vorderachse in golf 1? golf 3 mit golf 2 quwerlenker golf 3 vorderachse breiter als golf 2 golf 2 querlenker golf 2 vorderachse suche was kann man alles vom golf 3 in golf 2 bauen ist vorderachse vom golf 3 gleich wie golf 4 voderachsdarstellung golf passt golf 3 hinterachse im golf 2 "vorderachse golf 2" vorderachse golf 3 golf 2 golf 3 hinterachse auf golf 2 golf3 vr6 vorderachse in golf2 bauen passen die spurstangenköpfe von polo auch im golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences