vw teilemarkt

heckklappe....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend...

an nem gö 3
wollte mal fragen was ihr von Böser Blick Heckklappe halltet!
http://cgi.ebay.de/VW-Boeser-Blick-Heckklappe-CLEAN-Golf3-Golf-3-NEUHEIT_W0QQitemZ160071167600QQihZ006QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg Christian



gelöschtes Mitglied

    Ich find das echt schön! Würde das auch gern an meinem Golf IV machen, sieht dann ähnlich aus! Aber ohne das mir das der TÜV einträgt, werde ich das nicht verbauen! Ich komme aus Bielefeld und bei uns ist die Polizei so extrem geworden, was das tunen der Autos angeht!
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nach bielefeld komme ich um nen VR umbau zu machen nexten winter

    vllt wird dann auch mal bissle was aner karrose gemacht!



    gelöschtes Mitglied

      Bielefeld ist recht coll, nur die Polizei ist voll zum kotzen! Früher haben wir auch jeden Freitag-Abend fette Treffen an der Herforderstraße gemacht, jetzt wa ich aber drei Jahre raus, und seit dem der jüngere Bruder meiner Freundin dort immer mit dem Wagen meiner Freundin (der Golf IV der auf meinen Bildern ist) hin will, sehe ich, das dort nichts mehr los ist!
      mfg


      ich finde den bb doof.
      dann lieber gekürzte heckklappe...

      gruß
      g3-devil


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      finde beides geil...
      aber wo bekommt man dann die leuchten her der gekürzten!?


      gelöschtes Mitglied

        Also sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich würde es nicht machen...
        Seine tuning Teile von der Stange zu kaufen ist Total OUT...
        Außerdem würde ich bei ebay solche Teile nicht kaufen da diese selten passen ohne das man was machen muss...
        Und das is ärgerlich...
        ich weiß der Preis ist heiß, aber geh lieber zum Tuning Händler deines vertrauens...
        Und denk dran dezentes tuning is der Hit

        Mfg patrick


        Schlecht find ichs auch nicht.



        Du kannst die Heckleuchten selber kürzen. Ich habe am Wörthersee letztes Jahr mal ein paar Fotos von solchen Umbauten gemacht und man bekommt das auch eingetragen. Wichtig ist, das sich bei der Heckleuchte auf dem Blinkerglas, welches dann im Rückfahrscheinwerfer ist sich ein E Prüfzeichen befindet. Vor ca. 10 Jahren habe ich solche Sachen schon mal mit nem 2er Polo gemacht, englische Rückleuchte auf die linke Seite und dann die Blinker in den Rückfahrscheinwerfer. (damals gab es sonst noch keine rot-weißen Rückleuchten) und den gelben Blinker rot eingefärbt. Ich schaue mal nach und stelle die Fotos von den Umbauten dann hier ein.

        @VW_Docktor in einem Forum fragst Du noch wie man nen 205er fahren soll und hier machst Du nen VR Umbau... ich würd mich eingraben.


        Zitat:

        @VW_Docktor in einem Forum fragst Du noch wie man nen 205er fahren soll und hier machst Du nen VR Umbau... ich würd mich eingraben.





        Bevor ich solchen Rotz an meinem Auto verbauen würde, würd ich erstmal Kotflügel, Kennzeichenmulde etc machen! Diese bösen Blicke hinten sind doch !
        Steck das Geld lieber in ordentliche Felgen, Fahrerk, Innenausstattung etc!


        finde die bbs gar nicht übel nur bei meinem würds bissel lustig aussehen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ICH HABE SCHON MAL GESAGT DIE 205er kommen fürn anfang dadrauf! aba hier giebts ja einige dösspadel!


        also ich würd genau so wenig den bb an meine heckklappe bauen wie sie zu cleanen.....also garnie, naja ist aber ansichtssache


        Also ich fand den bösen Blick für hinten schon immer geil.. vorne ist das ja schon fast standart allerdings hätte ich das gerne für nen 2er leider gibts den noch nicht so...

        @VW-Docktor vielleicht solltest Du erstmal eine Sache durchziehen und nicht gleich zich andere Sachen vornehmen (wie war das noch mit der kompl. Corradfront ... ) Wie die anderen schon sagten, fang doch erstmal mit den grundlegenden Sachen (Fahrwerk, Felgen usw) an, bevor Du Dir sowas anbaust!




        @Corrigolf mein Reden!

        ...aber Hauptsache in Planung....


        vwgolftreff.de
        #17 - 18.01.2007heckklappe bauen &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ciibebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3100&ei=jszlt5yreswxtaa16chraq&usg=afqjcneuycg7gk7iyzvzk0v4wb3_aftpdw&sig2=azkwnmyi1cufpa8jara18q
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences