vw teilemarkt

Halter Wasserkühler Golf GTI G60

Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hallo,
ich habe bei meinem G60 am Wochenende den Schlossträger montiert und mit Entsetzen festgestellt, daß die original Halter, welche ich bei VW neu gekauft habe nicht passen. Ich habe einen großen Ladeluftkühler aus einem Rally Golf montiert sowie den dazugehörigen großen Wasserkühler. Dieser ist ca. nochmal 10 cm breiter als der original GTI G60 Wasserkühler. Der Halter müsste von oben durch den Schlossträger in den Wasserkühler eingeführt werden. Ich hoffe, es kann mir jemand vielleicht eine Teilenummer oder ein Foto schicken. Danke!
Gruß Banaba



Wenn ich mich richtig erinnere, musst du dich entweder zwischen großen LLK oder grossen Kühler entscheiden.

Ich verbau z.B. den Sprinter LLk und bekomm deswegen auch nur den kleinen Kühler rein. :(


Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hallo,
ich fahre jetzt den großen Rally Golf Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler vom Rallygolf. Habe diesen neu bestellt und passt ganz genau hinter den LLK. Ich kann gern mal ein Foto machen. Habe mit gestern aus Edelstahl selber einen Halter gebogen welcher an den original Befestigungspunkt kommt, da die Jungs bei VW es nicht hinbekommen.
Trotzdem danke!



Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Achso....auf meinem Bild siehst Du den Wasserkühler....Aber passt jetzt alles einwandfrei!


vwgolftreff.de
#5 - 17.01.2007vw-golf g60 kühlsystem g60 halter kühler &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cgaqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3103&ei=0sgiumxkb4rj4qsk_idibg&usg=afqjcnejsg0pvma04x761umjolt2uckkig golf g60 kühler halteblech g60 kühlsystem vw golf g60 halterung llk wasserkühler g60 kühler golf gti g60 g60 kühler in gti vw golf iv wasserkühlerhalter golf g60 ladeluftkühler halter original vw g60 wasserkühler wasserkühler halter vw golf g60 wasserkühler vw golf gti g60 kühler kühler golf g60 teilenummer golf gti g60 forum rallye golf llk halteblech wasserkühler golf gti halter ladeluftkühler g60
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences