vw teilemarkt

Golf II nimmt sich im Leerlauf Gas

Topas
  • Themenstarter
Topas's Golf II

Hallo an alle Golf Profis!

Ich fahre als Winterauto einen Golf II (Bj. 90; 1,8, 90PS).

Gelegentlich kommt es vor, daß er sich im Leerlauf und während der Fahrt selbständig Gas nimmt. Nicht nur ein bißchen, sondern Vollgas!
In diesen Situationen muß ich quasi nur noch die Bremse betätigen damit ich nicht zu schnell werde.
Dieses Problem taucht meist dann auf, wenn ich mehrmals anhalten und den Motor neu starten mußte.

Da es sich um ein Winterauto handelt, bin ich auch nicht besonders an großen Investitionen interessiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



was passiert denn mit dem gaspedal,wenn das passiert?fällts durch,bleibts in der position?


Topas
  • Themenstarter
Topas's Golf II

Das Gaspedal drückt selbständig ein klein bißchen durch, aber nicht so sehr wie wenn ich Vollgas geben würde.



vwgolftreff.de
#4 - 16.01.2007vw golf 1 starten leerlaufregler volgass http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3104 vw-3104 golf 2 leerlauf vollgas leerlaufgas
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences