vw teilemarkt

Blinker in Stoßstangen entfernen?!

nacom
  • Themenstarter
nacom's Golf III

Hallo!
Hab da mal ne frage....
Von InPro gibbet ja scheinwerfer mit integrierten Blinkern! Wenn man solche scheinwerfer eingebaut hat, darf man dann die Stoßstange cleanen quasi die Blinker komplett entfernen?
Gibt es noch andere Scheinwerfer als die InPro mit integrierten Blinkern?

Danke schonma im vorraus!



klar kannst du dann die stange cleanen,gibt schon etliche golf 3,die das haben.
statt inpro kannst du auch die golf 4 look von hella nehmen und vom golf 4 die blinker reinbauen


nacom
  • Themenstarter
nacom's Golf III

das kapier ich nicht...sind beim golf 4 die blinker nicht in den scheinwerfern mit drinne?



ja,aber die kannst du in die golf 4 look scheinwerfer von hella bauen


oder wie ein kumpel von mir gemacht hat ,einfach die blinker abdeckung in wagenfarbe lackieren!
andere frage ist da nicht verboten wenn man die frontblinker trotz integrierten im frontscheinwerfer drin lässt?hab ich mal gehört.

mfg


ist doch egal so lange du sie nicht benutzt, dh musst sie wohl abklemmen, könnte ja sein das du scheinwerfer mit blinkern hast aber deine nebelscheinwerfer noch weiterhin benutzen willst....aber wer macht das schon das sieht ja scheiße aus


ok


Mir hat der Tüv-Mokel mal gesagt alles was am Auto an Beleuchtung / Scheibenwischer etc. dran is muß auch funktionieren. Also wenn inner Stoßstange die Blinker noch drinne sind müssen die auch blinken.
Aber ob mann im Scheinwerfer und inner Stoßstange welche haben muß, weiß ich nich...


hi zusammen,
Ich ahb die Inpro xcenon optik angel eyes drine ... im Gutachten der Scheinwerfer müssen die unten in der Stossi orginal Blinker auserfunktion gemacht werden. Da steh auch drin man sollte die Blinker mit undurchlässligen Lack lackieren ,aber das finde ich unsinig ,wenn sie sowieso nicht funkionieren dürfen..





Alles klar .danke


nacom
  • Themenstarter
nacom's Golf III

sooo...ich hab mich damit nochmal genauer befasst und ein netter herr vom tüv-nord und ein netter herr von der firma hella haben mir berichtet das es nicht möglich ist einfach in die Golf IV-look scheinwerfer für den III einfach mit einem blinker nachzurüsten da hiermit die abe des scheinwerfers erlischt! Wer von euch hat so einen umbau, wenn man es denn so nennen kann, gemacht und wie habt ihr das mit tüv gehandhabt! Hat der scheinwerfer denn ne blinkervorrichtung oder müsste man da plastik "entfernen" um selbst halterungen einzupassen?

Vielen dank!

MFG


vwgolftreff.de
#12 - 27.02.2007&esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cecqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3105&ei=0cxtuo7ybchjtqamziggdw&usg=afqjcnf4qslxhjqbwj4x5cykq8qnow15cq&sig2=lx-0s144u-8fxz1ynzjvaq blinker golf iii abmontieren blinker in stoßstange ausbauen golf 3 nebelscheinwerfer abdeckung golf 4 entfernen blinker im scheinwerfer entfernen stoßstange golf 2 blinker cleanen stoßstange ahb angel eyes für tüv golf 3 blinker stoßstange ausbauen blinker entfernen golf 3 wo gibt es golf3 stoßstangen im 4rer look biete golf 3 angel eyes blinker in pro scheinwerfer golf 3 blinker abklemmen blinker stoßstange und scheinwerfer golf 3 blinker stosstange entfernen golf 3 inpro scheinwerfer blinker blinken nicht blinker in stoßstange abdecken statt blinker in der stoßstange abdeckungen golf 3 stoßstange cleanen blinker? lack von entfernen golf 3 stoßstange golf 3 stoßstangen abdeckungen ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences