vw teilemarkt

Ne doofe frage

Ic3man
  • Themenstarter
Ic3man's Golf I

HI leute mir iss heut was total dämliches passiert ich habe mal an meiner heckklappe geforscht und hab dabei den verbindungsdraht des schlosses verwackelt nun iss mir aber der draht raus gehüpft und ich bekomm die heckklappe nicht mehr auf (wäre ja nicht ganz so tragisch ) nur dummer weisse kann ich meine rückbank weder öffnen noch rausnehmen da die mechanik meines e verdecks direkt über dem einen fixierpunkt der rückbank liegt und somit die rückbank nicht herraushebln kann

hat einer eine idee ?

werde mir am samstag was einfalln lassen denn ich wollte sowieso meine cleane heckklappe dran machen. aber mit eurer hilfe gehts bestimmt leichter



gelöschtes Mitglied

    Erst einmal wäre es gut zuwissen, um welches Auto es sich handelt! Und welcher Draht genau rausgefallen ist! Etwas mehr und nähere Informationen wären schon nicht schlecht um zu helfen!
    mfg


    Ic3man
    • Themenstarter
    Ic3man's Golf I

    also es handelt sich um ein golf 1 cabrio bj 90 kp welcher draht nehme an der verbindungsdraht der vom schloss zur türmechanik führt



    Dumme frage von mir.
    Hat die Heckklappe kein Schloss?
    Du willst doch erst am WE die cleane Klappe dran machen.!?


    Ic3man
    • Themenstarter
    Ic3man's Golf I

    ja aber dafür muss erst mal die hecklappe wieder aufgehen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences