vw teilemarkt

Wischer Golf II

RichieRich
  • Themenstarter
RichieRich's Golf II

Hallo an alle.
Such für meinen Golf II die neuen aerotwin wischerblätter.
Hat jemand ein tipp, wo ich solche her bekomme ?
Länge 2x 400 mm

Danke.



baumarkt tankstelle globus falls du sowas in der nähe hast


oder frag mal bei atu nach, hab da auch welche für meinen e30 bekommen obwohl der computer sagte das es keine für dieses fahrzeug gibt



RichieRich
  • Themenstarter
RichieRich's Golf II

Danke euch.


War auch schon bei ATU gewesen. mir wurde geasagt, das es für den golf II keine gibt. kannst du mir vielleicht mal die nummer aufschreiben ?

Danke


kauf die vom astra f,bezeichnung 'A450S'
fürn golf 2 gibts auch offiziell keine,weil die montage wegen dem knick im wischerarm nicht so einfach ist


Es wurden doch damals extre für den Kabel 1 Golf welche entwickelt, die sollten eigentlich auch auf den Markt kommen! Frag doch mal bei einer freien Werkstatt(am besten eine, die sich auf VW spezialisiert hat) nach, die können dir da bestimmt weiter helfen.


RichieRich
  • Themenstarter
RichieRich's Golf II

danke.
hab mir die den astra gekauft.
passen ganz gut und wischen echt super.


vwgolftreff.de
#8 - 05.02.2007montage scheibenwischer golf 2 montageanleitung scheibenwischer golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences