vw teilemarkt

Golf 2 läuft wieder

RewacoHS1
  • Themenstarter
RewacoHS1's Golf II

hallo,,
im Tread von mir,,Golf2 keine Leistung,, schilderte ich den Fehler. Nun will ich Bescheid sagen das mein Golf wieder fährt wie eh und je. Habe die Batterie getauscht. Die alte Batterie war alle 3Tage leer, sodas ich sie immer laden musste, damit ich den Moror starten konnte. Keine Ahnung warum durch eine defekte Batterie das Auto hin und wieder keine Leistung hat,, aber egal. Bin froh das er wiedr läuft.gruss Günter



gelöschtes Mitglied

    Überprüfe bitte deinen Generator! Nicht das die defekt ist, und du in 3 Tagen das gleiche Problem hast! Ausserdem musst du überprüfen, ob du einen heimlichen Verbraucher hast, wie z.B. falsch angeschlossenes Radio! Wie alt war die Batterie?
    mfg


    RewacoHS1
    • Themenstarter
    RewacoHS1's Golf II

    hallo
    na ja,,so wie die Batterie aussah, muß sie wohl schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Hätte ich lieber vor einem Jahr wechseln sollen als ich den Wagen gekauft habe. Aber das mit dem Generator werde ich auch noch prüfen.. grzß Günter



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences