vw teilemarkt

Säuft ab

polf
  • Themenstarter
polf's Golf III

hallo ,
und zwar habe ein kleines problem mit meinen golf 3 gt 90 ps motorkennbuchstabe abs

also der motor hat zwar schon 248 tsd km runter aber springt ohne probleme an

nur wenn er warm ist und ich ihn starten will orgelt der motor aber will nicht angehen habe heute gemerkt das er dann auch ein wenig nach sprit stinkt ,von da aus gehe ich aus das er absäuft oder ähnliches , drosselklappe habe ich schon gesäubert und diese gummidichtung die anfällig sein soll unter der drosselklappe auch schon erneuert
habt ihr villeicht ne idee was es sein kann
weil is doch schon manchmal peinlich wenn man los fahren möchte aber dann erst 5 -6 start versuche braucht bis der motor angeht


für antworten schonmal danke im voraus



benzinpumpe oda filter ma überprüfen könnte zumindes sein das die kaptt bzw verstopft sind


könnte an der standgas einstellung liegen (also der kleine hebel)



Es könnten auch Gasbläschen in den Kraftstoffleitungen sein, die durch die Wärme entstehen. Habe schon einmal davon gehört, dass es so etwas geben soll.


Hi,
dein ABS Motor hat ne Mono-Motronic!
Da iss nix mit Standgas einstellen
Wenn dei Problem nur mit steigender Temperatur auftritt,würde ich
als erstes den Motortemperaturfühler prüfen/erneuern
mfg linage


vwgolftreff.de
#6 - 20.02.2007abs motor säuft ab vw golf 4 motor säuft ab golf 4 motor sauft ab golf 4 auto säuft ab golf 4 motor säuft vw golf 3 säuft ab (zu viel spritt) mono-motronic säuft ab golf 4 säuft beim starten ab golf 3 gt säuft ab golf 4 motor säuft ab golf 4 säuft ab
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences