vw teilemarkt

Golf 2 Zentralverrieglung

bo4ever198
  • Themenstarter
bo4ever198's Golf II

Hey Leute, hab in meinem 2er Standartmäßig schon ne Zentralverrieglung, wollte aber umrüsten auf Zentralverrieglung mit Fernbedienung. Ist das so einfach möglich? Muss die alte Zentralverrieglung raus? Oder gibt es da nachrüst kits das ich nur die Fernbedienung brauch?

Edit: Hab hier was gefunden, allerdings steht da das ich für die Fahrertür noch nen Stellmotor brauche. Stimmt das, dass ich das brauch, wenn ich schon ne Zentralverrieglung hab? Oder ist das für andere Golf 2 ohne Zentralverrieglung gedacht?

Gruß Flo



Du brauchst entweder ein mit nem Stellmotor die deinen orig Stellmotor bewegt...

Oder du baust nen Stellmotor vom Audi ein..der hat elektrische Anschlüsse für FFB..


bo4ever198
  • Themenstarter
bo4ever198's Golf II

Brauch ich da den Stellmotor von einem bestimmten Audi? Und Funktioniert meine Zentralverrieglung dann auch wenn ich normal aufschließe? Wenn ich ein Komplettes Set mit 4 Stellmotoren kauf, muss ich dann alle 4 einbauen, oder reicht da einer?



bei vw die zv´s sind alle luftdruckgesteuert... schau mal hinten im kofferraum , unter dem rechten rücklicht ob da deine pumpe für die zv ist . falls ja einfach bei ebey schauen . das zeuch gibts da wie sand am mehr .. . wed mir jetz dorten eine mit klappschlüssel holen . http://fahrzeugteile.search.ebay.de/klappschluessel-golf-2_Auto-Ersatz-Reparaturteile_W0QQcatrefZC12QQsacatZ9884QQsatitleZklappschlQfcsselQ20golfQ202


bo4ever198
  • Themenstarter
bo4ever198's Golf II

Kann ich dann das Steuergerät von dem Klappschlüssel da an der Pumpe anschließen oder wie soll ich deinen Beitrag verstehen? Hab ne Pneumatische ZV. das hört man ja auch beim Aufschließen . Aber wo schließ ich dann den gram an? Weil da brauch ich doch normal auch nen Stellmotor, oder? Weil wenn ich das Steuergerät an der Pumpe anschließen kann könnte ich garnicht mehr normal auf und zu schließen, oder? Wo willst du das Steuergerät hinbauen, weil du es dir kaufen willst? Weil das Set mit Stellmotoren gibts ja auch für den Golf 2, da könnte man ja auch einen davon einbauen und gut. Denk mal ohne Stellmotor gehts nicht.


vwgolftreff.de
#6 - 21.01.2007stellmotor golf 2 ffb wie funktioniert ein stellmotor golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences