vw teilemarkt

golf4 A Säule wie bekomm ich die verkleidung ab?

golf4-driver
  • Themenstarter
golf4-driver's Golf IV

ich hab na wichtige frage wie bekomm ich auf der fahrer und beifahrer seite die a säulen verkleidung ab?
wer weis wie das geht?
mfg golf4-driver



Die sind nur geclipst.


erst musst du den dachhimmel ab machen sind mitten paar schrauben befestigt ... und dann kannst du die verkleidungen alle von oben nach unten ab machen



gelöschtes Mitglied

    Den Himmel musst du nicht ganz ausbauen! Reicht wen du vorne die beiden Griffe im Himmel abbaust! Und dann die beiden Verkleidungen einfach nur sachte nach innen ziehen! Vieleicht noch die Türdichtungen etwas losmachen! Aber dann nur noch ziehen! Aber sachte, sonst sind die Plastik dinger defekt!
    mfg


    golf4-driver
    • Themenstarter
    golf4-driver's Golf IV

    ja danke schön! werde es die tage versuchen!


    golf4-driver
    • Themenstarter
    golf4-driver's Golf IV

    man muss nicht dn himmel ab machen habe es ebend versucht!
    aber trotzdem danke


    vwgolftreff.de
    #7 - 22.01.2007golf4 a-säule ausbau a-säule golf4 a säule von vw golf golf a-säule golf 5 a säule golf iv schiebedach a-säule a säule golf vi verkleidung a-säule ausbauen golf 4 ausbau a-säule golf 6 a-säule demontieren golf 4 vw bora verkleidung a säule golf 6 a säule ausbauen golf 4 verkleidung "a-säule" golf 4 a-säulenverkleidung golf4 verkleidung a-säule vw golf 5 a säule ausbauen golf4 a-säulenverkleidung vw golf 4 a-säule ausbauen rechte c-säule ausbauen von golf 4 golf4 a säule verkleidung demontieren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences