vw teilemarkt

Golf 3 GT motortunen?

TheBasti
  • Themenstarter
TheBasti's Golf III

Hey
Ich heisse bastian und bin neu hier. Habe zu weinachten ein golf 3 gt bj 93 1,8l bekommen und wollte mich mal informieren was man aus meinem motor noch alles raus holen kann und wie man es macht und wie hoch die kosten dann wohl ca. sein würden?
Würd mich über eure hilfe sehr freuen. Danke im voraus



Hallo und willkomen. Schau mal bitte in der Suche, das Thema wurde nun schon so oft durchgekaut und jedes mal kommt das gleiche raus, entweder einen gescheiten Motor reinsetzen oder sein lassen!

Wenn man mal Kopfdichtung machen muss, kann man ja die Kanäle polieren und vielleicht eine andere Nocke draufsetzen, aber im großen und ganzen lohnt der Aufwand nicht!


Ja das stimmt das lohnt sich alles nicht das einzigste was kaum aufwand bringt ist ein chip aber denn musst du den auch in einer fachwerkstatt einbauen lassen und kein dreck von ebay nehmen



Und das ist bei Sauger mit so geringer Leistung rausgeschmissenes Geld!

Bringt bei großen(V6...) was, aber nicht bei 4 Zyl.!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences