vw teilemarkt

suche Fahrgestell bj 82 86 zustand egal

mannebk
  • Themenstarter
mannebk's Golf II

Hi ich such nen Golf II Fahrgestell vor baujahr 01/87

2-3 türer möglichst weiß möglichst mit dieselmotor. zustand ist egal, auch mit totalschaden, ich brauch nur den brief und die Fahrgestell nr. für mein leider 25 tage zuspät zugelassenen (24.märz 87) golf II. (fürs 07er kennzeichen)

wer kann helfen?



möchte da einer noch rote kennzeichen haben ?

in diesem Sinne


mannebk
  • Themenstarter
mannebk's Golf II

ich versuchs wenigstens.... hab auch schon was..... wer trozdem noch nen angebot hat, immer her damit.



Erstzulassung nicht gleich Baujahr...wann wurde denn die ABE für den Golf erteilt?


mannebk
  • Themenstarter
mannebk's Golf II

26.10.1986


mannebk
  • Themenstarter
mannebk's Golf II

leider zählt die Erstzulassung.


Nö, es zählt das Baujahr

Das Auto ist ja nunmal 86 gebaut..und nicht 87


mannebk
  • Themenstarter
mannebk's Golf II

du meinst jetzt schon das was im neuen "brief" unten rechts drinne steht oder doch die EZ oben links? weil im alten brief stand ja baujahr net so wirklich drinne....

gruß aus dem Schneechaos in Stuttgart

Manne


Ich hab keine neuen Papiere..aber ich denke mal wenn das unten rechts steht...wirds so sein



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences