vw teilemarkt

umbauanleitungen ebay

White-Wolf
  • Themenstarter
White-Wolf's Golf III

würde mal gerne wissen was in den umbauanleitungen von ebay steht..
mir geht es hauptsächlich um die turbodinger, nur ich will dafür kein geld zahlen, hab das gefühl das es nur müll ist
hat die jemand von euch?
oder weiß jemand wo man sowas auch frei ausm netz erwerben kann?

mfg



Schau mal bei www.wolfsburg-edition.de, da stehen viele Erfahrungsberichte und Bauanleitungen Betreff Turboumbauten!


White-Wolf
  • Themenstarter
White-Wolf's Golf III

wenn du den fred meinst[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • viel spaß beim lesen..hab mich fast ne stunde hingesetz und so wirklich bin ich auch net weiter...
    wollt normal nur wissen was man für nen grundsetup braucht um überhaupt den laufen lassen zu können(selbst wenn er nur 180ps bringen sollte^^)



  • das problem wird immer das steuergerät sein. der rest ist eigentlich kein problem...

    gruß
    g3-devil


    White-Wolf
    • Themenstarter
    White-Wolf's Golf III

    steuergerät soll ja vom g60 gehen, muss man halt nur abstimmen lassen.
    sls soll ja ne gute adresse sein. nur die frage ob die sowas gern machen wenn man net ihr kit nimmt


    das machen die
    beim vr6 mit g60-steuergerät is schon schwieriger...

    gruß
    g3-devil


    White-Wolf
    • Themenstarter
    White-Wolf's Golf III

    joa das stimmt..
    vr6 turbo is ja eh teuer.


    geht so.
    krümmer und turbobrücken gibts zu hauf bei ebay. wird aber alles schund sein...
    und n garret gt 30 gibts für 800 neu...

    gruß
    g3-devil


    White-Wolf
    • Themenstarter
    White-Wolf's Golf III

    jup..teurer schund
    nen s2 krümmer bekommste mit rissen erst ab 50€ und mehr..

    aber nen passenden 16v krümmer für wenig geld bekommt man schwer..turbolader geht halt mit den preisen bei ebay, aber is halt die katze im sack :(

    mal sehen, vll find ich was passendes aufm schrott irgendwann mal.
    so nen low budget turbo umbau muss möglich sein(als "starterpacket&quot, darf man halt nicht viel so leistung erwarten..



    aber so gehts vielen ^^


    jeden monat ein neues teil am auto....anders gehts mir auch nich


    so gehts doch fast jedem .


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences