vw teilemarkt

Golf II 1.6 auf 16V PL oder 8V GTI PF

steve0690
  • Themenstarter
steve0690's Golf II

Hallo zusammen.

Also ich hab nen 2er 1.6 PN mit 70PS daheim stehen und möchte gern nen anderen Motor einbauen lassen. Dazu bräuchte ich einen Überblick was ich alles brauch, um auf nen 16v oder 8v GTi umbauen zu können.
Und was mich auch noch interessieren würde, ist was so ein Umbau kosten würde.

Ich hab auch Tieferlegungsfedern von KW 40/40 und nen Sebring ESD 1x90. Wie schauts aus mit den Sachen, kann ich diese weiterverwenden?

Danke im voraus



Leute, benutzt doch bitte mal die Suche, diese Themen werden immer und immer wieder behandelt!

Zum Motor, ja, du musst alles wechseln.

Zum Auspuff, es hängt vom Durchmesser ab, brauchst min nen 55iger und bei den Federn musst du schauen, was sie für eine Last abhalten, bzw ob der 16V in der ABE mit aufgeführt ist!


@jg88

bin auf deiner seite.....ist glaube ich nummer 38 oder so...

das ist glaube ich das meist gefstellte frage hier...

Gruß Jan



so bekommt das forum auch voll!


vwgolftreff.de
#5 - 22.01.2007golf 2 pl endschalld?mpfer auf pn pf in golf 2 einbauen pn auf pf golf 2 golf 2 1,6 auf 16v umbauen pf motor einbau pf 16v motor golf 2 pf oder pl? golf ii pf auf pl umbau eintragung vw 1.6 8v oder 1.6 16v erfahrungsberichte 1.6 auf gti pf golf 2 1.6 umbau auf gti golf 2 1,6 umbau auf gti golf 2 pl oder pf golf 2 pf oder pl golf 2 1.6 8v umbauanleitung von pn zum gti 8v jetta 2 1.6 umbau auf 16v golf 2 1.6 auf pf umbauen umbauanleitung pn auf pl golf 2 1.6 16v umbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences