vw teilemarkt

altes radio raus.neues rein!

Cicco
  • Themenstarter
Cicco's Golf IV

Servus,

meine Freundin hat einen Golf 4. Sie will ein radio mit cd haben aber ohne verstärker und sonstiges... was muss ich machen bzw. beim einbau beachten? muss ich außer dem radio etwas dazu kaufen?

Gruß Cicco



Eine Phantomspeisung für die Serien Antenne...sonst alt raus neu rein...

Aber warum packste nich nen VW Single oder 6-Fach DIN Player unters Serien Radio?




genau!



,must nur auf passen wegen der stromrichtung wenns nichtz passt eben kabel tauschen ( äusert dich darin das das radio immer wieder auf fabrikzusatnd steht da sich die memory nicht aktiviert ) wie gesagt einfach den plus und minus pol tauschen ganz einfach


Cicco
  • Themenstarter
Cicco's Golf IV

was ist eine Phantomspeisung oder VW Single?


Zitat:

,must nur auf passen wegen der stromrichtung wenns nichtz passt eben kabel tauschen ( äusert dich darin das das radio immer wieder auf fabrikzusatnd steht da sich die memory nicht aktiviert ) wie gesagt einfach den plus und minus pol tauschen ganz einfach


Du bist ja wohl Lebensmüde

+ und - tauschen..bei dir brennts wohl..soll der die Karre gleich in Brand setzen? Mann Mann wenn ich son Mist hier lese....

Tauschen musste u.U. die beiden PLUS Drähte (Zündung und Dauerplus)


single ist ein einfaches cd-laufwerk. phantomspeisung versorgt den verstärker von der antenne mit strom...

gruß
g3-devil


Cicco
  • Themenstarter
Cicco's Golf IV

alles klar. danke euch...


vwgolftreff.de
#9 - 25.01.2007radio raus golf http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3156 altes radio immer an aus vw 9n orginal radio raus neues rein radio pole tauschen pole tauschen vw pol tauschen dauerstrom radio vw radio pole tauschen pole tauschen vw radio
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences