vw teilemarkt

Verkabelung für Verstärker

Jens2906
  • Themenstarter
Jens2906's Golf IV

Hallo.Wollte in meinen 4er Golf ne Endstufe einbauen was sich jedoch als nich ganz einfach gestaltet.Die ganze seitenverkleidung geht nur sehr schwer ab.Oder gibts da irgendwie nen Trick?
Und vielleicht weiss ja jemand von euch wo ich am besten das kabel zur Batterie durchstecken kann.Beim 3er Golf gigs sehr einfach auf der linken Seite aber beim 4er ist unten auch alles verkleidet.Und die rechte seite ist genauso schwer,da ich ja noch hinter oder unter das handschuh muss und das bestimmt genauso schwierig ist.Die seiten der türen die b-säule ist das woran ich gescheitert bin.die verkleidung am Gurt geht ja absolut nicht ab. Also wäre echt hilfreich wenn mir jemand einen einautipp geben könnte.

Jens



hallo,hab das selbe problem und wollt ma fragen ob dir schon weitergeholfen wurde?


vwgolftreff.de
#3 - 17.05.2007verkabelung 3er golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences