vw teilemarkt

Radio Golf V?

matzwell
  • Themenstarter
matzwell's Golf V

hallo zusammen!

habe mir letzte woche einen gebrauchten golf V gekauft! leider hat er nur das ganz normale standard-radio "RCD 300" (2x20 watt) mit 6 lautsprechern (jeweils 3 stück in fahrer- und beifahrer-tür) drinnen! habe evtl. vor, mir mal ein navi (vielleicht das original VW MFD-DVD oder wie das heisst) einzubauen!
meine eigentliche frage: in den hinteren türen sind ja sozusagen "räume" für boxen frei, die auch mit so einem gelochten plastik abgedeckt sind...sind da die kabel zu diesem raum schon verlegt, oder müsste ich das selber machen? wenn ja wäre es ja vielleicht einfacher, boxen in die hutablage einzubauen!

mfg matzwell



ich weiß nicht ob die kabel schon liegen aber mach dir die mühe in die tür einzubauen.

ich hatte auch mal in der hutablage und ich finde das nur noch furchtbar.

naja
mfg


matzwell
  • Themenstarter
matzwell's Golf V

naja....wirklich "wollen" ist ein bisschen übertrieben, was die boxen in der hutablage angeht...lieber wären mir auf jeden fall die türen...aber einfacher wäre es auf jeden fall, wenn die kabel schon gezogen wären! da bräuchte ich ja jede menge stecker um bei den gummimanschetten bei den türen zu stückeln usw.!



Kabel sind keine da wenn keine LSP verbaut sind...

Und du hast nur 4 LSP..nicht 6...2 Tieftöner, 2 Höchtöner..zumindest ab Werk


matzwell
  • Themenstarter
matzwell's Golf V

also soweit ich das gesehen habe...und steht auch in einer Preisliste, die noch irgendwo rumliegen habe...sind 6 stück! 1 stück in dem kleinen schwarzen dreieck wo aussen der seitenspiegel drauf ist (hochtöner), 1 stück wo das seitenfenster anfängt (ich nehme an mitteltöner) und 1 stück da beim unteren eck der tür (tieftöner)...soweit ich das erkennen konnte...und das ganze halt 2 mal (links und rechts)
liege ich da falsch?!?!?
das heisst dann, ich müsste hinten die komplette türverkleidung runtergeben und dann kabel durch diese gummimanschette ziehen um die boxen einzubauen, weil ja der deckel hinten nur in verbindung mit der türverkleidung runtergeht?!?!?!?

mfg matzwell


matzwell
  • Themenstarter
matzwell's Golf V

warum antwortet niemand mehr?

bräuchte wirklich hilfe...hab ehrlich gesagt noch nie irgendwas gemacht was car-hifi betrifft! kann mir da niemand helfen?

mfg


Hallo,

also normalerweise liegen da hinten in den Türen keine Kabel, war bei mir auch nicht (G4). Würde dir immer davon abraten Boxen in die Hutablage zu setzen. Erstens siehts scheisse aus, zweitens hört es sich scheisse an. Mach dir die Mühe und verlege ordentliches Kabel hinten in die Türen. Aber bitte ordenlich verlegen und nicht pfuschen. Dann kauf dir nen ordentliches System für die hinteren Türen und neue für vorne. Lohnt sich. Zum Radio. Mit dem MFD kannste nix verkehrt machen, sehr guter Klang und sehr einfache Bedienung


vwgolftreff.de
#8 - 23.02.2007 golf5 lautsprecherkabel durch die türe verlegen golf v kabelfarben hintertür boxenverkleidung in den türen-liegen da kabel bei vw jetta golf/v/boxen kabel liegen schon vw golf v kabel türen verlegen vw lautsprecherkabel golf v tür kabel schutzmanschette tür golf 5 lautsprecherkabel verlegen vw golf 5 hinten hutablage &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cf0qraioajag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3158&ei=ykknt9i2bc3toycszaoh&usg=afqjcnehudk-vlq_bdotc8ouiiz34zttpa jetta 5 boxenkabel in tür legen golf5 kabelfarbe zum tieftöner tür golf v antennenkabel verlegen lautsprecherkabel in die hinteren tür eines golf 5 sind kabel für boxen im golf v verlegt &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cdaqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3158&ei=8d71ukhqg8z4sgbp84gqba&usg=afqjcnehudk-vlq_bdotc8ouiiz34zttpa&bvm=bv.41018144,d.zg4 golf 5 kabel durch die türen 5er golf kabel hintertür hintere lautsprecher kabel golf5 kabel golf 5 tür golf v türe hinten kabel verlegen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences