vw teilemarkt

kleine frage

Ic3man
  • Themenstarter
Ic3man's Golf I

hey leute wollte mal eure meinung hören mir iss letzten freitag mein winterauto kaputt gegangen (getriebe daher geflogen ) und muss jezz mein golf 1 cabri ausmotten was sgat ihr dazu bei dem wetter im mom



Hmm, wie wäre es mit neues Getriebe einbauen? Das kostet doch nicht so viel.
Ist schade mit dem Golf Capri im Winter zu fahren. Ich würde mir schnellstens ein gut gebrauchtes günstiges Getriebe holen.


Gruß Sascha


Zitat:

Hmm, wie wäre es mit neues Getriebe einbauen? Das kostet doch nicht so viel.
Ist schade mit dem Golf Capri im Winter zu fahren. Ich würde mir schnellstens ein gut gebrauchtes günstiges Getriebe holen.


Gruß Sascha





richtig!
aufm schrott gibts gute und günstige getriebe.
ich würd bei som wetter lieber laufen als ne sommerschlampe ausmotten!



Ic3man
  • Themenstarter
Ic3man's Golf I

hmm prob iss nur das das dasn susuki alto (bj 1993 einer der letzten der serie danach kamen die neuen) iss und ich hier in der gegend auf jedem scrottplatz gefragt habe und nen neues im mom unerschwinglich iss suzuki teile sind halt ultra teuer


hey

kann dir nen Kadett Frisco anbieten...90 Ps, Tüv und AU bis 08/2008

Gruß Daniel


Ic3man
  • Themenstarter
Ic3man's Golf I

kein budget kriege mit müh und not den kaltlaufregler und die wieder anmeldung auf die kette habe nämlich noch urlaub zu bezahlen; wie gesagt damit habe ich nicht gerechnet das der alto aufgibt aber die reifen ahb ich so gut wie vertickt heit 80€-100€+


Am ende des geldes ist immer noch soviel monat da .

mfg


Ic3man
  • Themenstarter
Ic3man's Golf I

ja das auto und das liebe geld (und der gottverdammte schnee) naja man wird schon nen weg finden



das hofft man.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences