vw teilemarkt

das hätte mal was

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

hm ich würd gerne ne sitzheizung reinbauen, so unter die sitzbezüge und mit massage funktion....nur das blöde: ich hab nen 2-türer und dann kann man den sitz nich mehr so gut klappen, also blöd



das hätte was ?vor paar tagen haben sie eine "doku" über sitzheizung gebracht !angeblich soll die impotent machen!
Aber eigentlich ja schwachsinn da das nur für leute gilt die fast in ihren autos wohnen!


ähm, ich fahr 60tkm im jahr und viel mit popo-grill. verschleiß hab ich noch keinen bemerkt

im tv haben sie auch klar gesagt, dass sich kein wissenschaftlicher zusammenhang herstellen lässt.

aber warum sollen sich die sitze nicht klappen lassen? klar, die auflagematte, die normal drüber geschnallt wird, kriegste nicht sinnvoll drunter, aber da gibts doch auch andere nachrüstsachen. alles ne preisfrage



bekommste umgeklappt.
die wir auf der arbeit verbauen sind 2 geteilt..also eine seite für oben und eine für unten und komplett von einander getrennt.
weiß grad nicht den namen, aber ich schau nach


aber vermutet wirds


Zitat:

aber vermutet wirds



naja, erspar ich mir den schnitt beim doc, wenn später nur noch heiße luft kommt


booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

das wäre ja schonmal nicht schlecht wenn die 2-teilig wären



sitzheizung carbon[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • waren das..vertrieb nur an händler..
    aber kinderleich einzubauen



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences