vw teilemarkt

Teilegutachten Sportluftfilter

Joker
  • Themenstarter
Joker's Golf III

Hei ,

hat vieleicht wer erfahrungen mit eintragungen von Sportluftfiltern, wenn ein Sportauspuf eingebaut ist und wo bekomme ich ein Teilegutachten her?

Danke im voraus.

Grus Joker



lufi und auspuff, warum soll das nicht gehen?

teilegutachten kannste auch über den filterhersteller besorgen, oder jeder gute teile-dealer besorgt dir sowas, biste aber unter umständen auch mal 20euro für los

wenn du den lufi einbaust, achte auf die auflagen. ne vorhandene dämmmatte z.b. von der motorhaube abmachen, gibt bei ner kontrolle stress. der grün-weiße partybus kennt solche sachen mittlerweile auch


so nen scheiß luftfilter bringt eh nix, hatte auch mal nen pilz dran und hab rein garnichts gemerkt, nicht lauter, nicht schneller, kein besserer anzug....seit dem is das thema für mich gegessen, brauch ich mich auch nicht mitm tüv rumzuärgern



Die Gutachten für die "Pilz" Luffis wurden eh zurückgezogen, oder für ungültig erklärt...


ja sosnt bleibt dir ja alternativ nur noch ne neue matte oder nen ringfilter und da guckt der tüv bestimmt nicht rein also brauchste auch kein gutachten


Zitat:

so nen scheiß luftfilter bringt eh nix, hatte auch mal nen pilz dran und hab rein garnichts gemerkt, nicht lauter, nicht schneller, kein besserer anzug....seit dem is das thema für mich gegessen, brauch ich mich auch nicht mitm tüv rumzuärgern


dat is bei deinem motor auch nicht anders zu erwarten

mach mal nen offenen lufi auf nen vr6 oder auf nen 8-zylinder, da sieht das anders aus.

und nur mal so, wer immer noch glaubt, mit nem lufi 5ps mehrleistung zu erzielen, bekommt von mir die offizielle:

"ich nehm dich nicht mehr ernst"-plakette


dat gleich gilt übrigens für nen sport-endschalldämpfer........


vr6 und offener luftfilter geiles ansaug geräusch !
hat ein kumpel auch so

mfg


naja ich hatte mir eigentlich auch nur nen geileren sound von vorne erhofft aber ja hat wohl nicht geklappt


naja, wenn du es schaffst, deinen hubraum um einen liter zu vergrößern, klappts auch mit nem geileren ansauggeräusch



nö will ich garnicht, mir reicht das auch so, mach ich halt die musik lauter


wenn du die musik lauter machst hast du trotzdem nicht mehr bums unter der haube!


ja aber bums im kofferraum dann hör ich den motor ja nicht mehr weil der so nen ekeliges geräusch macht


Da wüsste ich aber was mir wichtiger wäre !erst ma nen vr6 und dann ein bisschen bum bum!
Aber jeder hat andere Prioitäten

mfg


ebent und deshalb ist ja auch nicht jedes auto gleich und das ist auch gut so sonst bräuchte man es ja auch nich zu tunen


zustimm


Jawoll.....
Der Bums Im Kofferraum bringt Dir auf der Bahn auch nichts....
Tolle Wurst!


gelöschtes Mitglied

    also ich hab n sportlufi (eingetragen) ich kann jetzt nicht sagen das der mehr power bringt aber der sound ist schon fett (in den unteren drehzahlen hör ich den sound vom sportauspuff und ab ner bestimmten drehzahl hört man fast nur noch das ansauggeräusch von vorn.

    gruß juli


    na dann....


    sportluftfilter + vr6 =

    gruß
    g3-devil


    hi,
    um mal wieder zum ursprung zurückzukehren.
    bin gestern durch den verdammten Tüv geflogen.
    die ( A.T.U. ) haben gemeint, dass mein sportauspuff und mein offener Luftfilter zu laut wären. ich soll denen mal die ABE vom Auspuff vorlegen. Leider hab ich die nicht. Der Auspuff is von Rondell. Finde im netz aber nur felgen von denen. hat jemand ne ahnung, wo ich sowas jetzt herkriegen soll? hab mir überlegt, meinen alten originalen filter wieder einbauen und nachm Tüv wieder rausholen.
    brauch aber trotzdem die verdammte ABE. oder soll ich lieber zu Dekra oder so gehen und ATU kicken? enen 2ten anlauf starten?

    gruß
    wolle


    vwgolftreff.de
    #21 - 05.05.2007teilegutachten für sportluftfilter "teilegutachten sportluftfilter" atu sportluftfilter teilgutachten teilegutachten für sportluftfilter von atu teilegutachten sportluftfilter golf vw sportluftfilter teilegutachten &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cc4qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3176,155&ei=m8-uup6tljt24qtzvyhwcw&usg=afqjcngin5u5sqdtr0tl_rvo0m5pgx-tow &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjsbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3176,2&ei=kgozuoscfcxcswakkygycq&usg=afqjcnf7s6dfxhfwcprywwanwbkcaiogow&sig2=zbvel_uy9jyc7ijtcq52fw atu sportluftfilter abe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences